Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 1. März 2018

The Bold and the Beautiful Folge 28.02.2018


Es dürfte bald so richtig spannend werden.
Wir wird wohl der Jenige sein, der Bill endlich das Handwerk legt ?
Er hat es doch tatsächlich geschafft zur meist gehaßten Person aufzusteigen.
Damit hat er dann wohl Sheila den Rang abgelaufen.
Die dürfte sich vielleicht bald bei Ridge einen Pluspunkt erarbeiten, wenn sie seiner Bitte nachkommt.
Wir sind im Il Giardino und dürfen Zeuge werden, wie die Situation zwischen Ridge und Bill zu eskalieren droht.
Nachdem Bill gegangen ist, mischt sich Sheila ein und fragt Ridge, ob sie etwas für ihn tun könne.
Darauf meint der extrem wütende Ridge, wenn sie etwas für die Forresters tun will, dann soll sie tun, was sie am Besten kann und Bill töten, bevor er das tut.
Mal sehen, ob sie das tun will.
Zumal sie beide Parteien belauscht hat und nun schon fast ganz genau weiß, was Bill wegen Katie vor hat und das etwas zwischen Bill und Steffy geschehen ist.

Nach dem Gespräch mit Bill ist Katie mehr als nur wütend.
Sie haßt ihn.
Dann auch noch Eric und Quinn einzuladen, um auch ihnen zu sagen, daß sie sich mit Wyatt verlobt hat, sollte beinahe auch nicht besser enden.
Doch Dank Eric ist auch Quinn einverstanden mit der Hochzeit.
Als Wyatt allerdings die Geschichte mit Steffy und Bill herausplatzte, sollte es wirklich übel werden.
Ich habe schon gedacht, Eric hat gleich wieder einen Herzanfall.
Er ist nun auch mit Haß gegen Bill erfüllt und würde ihn am Liebsten töten.

Dann sind da noch Liam und Sally, die beide einen wirklich triftigen Grund dazu hätten.
Und wenn Thomas wüßte, wie sehr er manipuliert wurde, in dem Bill erzählte, Caroline wäre zum Sterben verurteilt, dann würde sich der Ridge Sprößling sicher mit in die Liste der Bill Hasser einreihen.
Bleibt nur noch abzuwarten, wer es sein wird, der Bill endgültig aus dem Spiel nimmt.  


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen