Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 28. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 27.02.2018


Na wenigstens ist es momentan alles andere als langweilig.
Fangen wir doch mal bei Steffy an.
Die hatte sich in der letzten Folge mit Hope zusammen gesetzt, um über deren Modelinie zu sprechen.
Natürlich ist dabei das Thema auch auf Liam gekommen.
Dabei sollte Steffy klar werden, daß Ridge wohlmöglich Recht hat, wenn er behauptet, Hope könnte zu einer Bedrohung für die Ehe von Steffy werden.
Darüber hat sie nun in dieser Folge auch mit ihrem Vater noch einmal gesprochen.
Ridge riet ihr noch einmal dringend dazu Hope im Auge zu behalten und zu beobachten wieviel Zeit diese mit Liam verbringt.

Währenddessen hat sich Hope mit Liam im Il Giardino getroffen.
Er hat es doch tatsächlich endlich aus dem muffigen Hotelzimmer geschafft.
Natürlich wird er das ganz sicher später Hope als Pluspunkt zuschreiben, wenn er dann bald vor der Wahl steht, was er wirklich will.
Zurück zu Steffy oder noch einen Versuch mit Hope ?
Wir werden sehen.
Vorerst genießt er es einfach nur in ihrer Nähe zu sein und mit ihr zusammen an der Wiederbelebung von HFTF zu feilen.

So und nun zu den eigentlichen Ereignissen.
Wir haben ja schon in der letzten Folge erlebt, wie gar nicht begeistert Bill ist, seinen Sohn und seine Ex-Frau als Paar zu sehen.
Er hat den beiden klar gemacht, daß dies ein Ende haben muß.
Aber weder Katie noch Wyatt haben ein Interesse daran sich von Bill befehlen zu lassen, was sie dürfen und was nicht.
Als Bill merkte, daß dies nicht fruchten würde, hat er Wyatt gedroht, er würde ihn und auch Liam den Hahn zu drehen.
Kein Haus, kein Geld und keinen Job.
Wobei ich sagen muß, was hat Liam eigentlich nun damit zu tun ?
Hat Bill ihm nicht schon genug angetan, als er versuchte ihm die Ehefrau zu rauben ?
Naja, jedenfalls sollte auch das nicht wirken.
Daher folgte der finale Schlag.
Bill hat Katie gedroht, wenn sie sich nicht von Wyatt trennt, wird Bill sie mit allem bekämpfen und er wird das volle Sorgerecht für Will einfordern und auch bekommen.
Da kann sie sich sicher sein.
Wieso müssen die eigentlich alle ihre Kämpfe immer über die Kinder austragen ?
Ist ja grauenhaft.
Auf jeden Fall denke ich nicht, daß Watie noch lange zusammen sein werden, denn mit der Befürchtung ihren Sohn verlieren zu können, kann Katie sicher nicht leben.
Und sie wird das für keinen Mann der Welt riskieren.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen