Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 27. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 26.02.2018


Wie enttäuschend.
Ich hasse es wirklich, wenn ich in solchen Fällen Recht behalte.
Hatte es ja schon in der letzten Review angesprochen, daß ich der Meinung bin, der Schuß auf Bill stellt sich später als Anschlag auf den blöden Modell-Wolkenkratzer heraus.
Jap, dem ist leider auch so.
Was man hören konnte, als der Schuß fiel, war Bill, der sich auf sein Baby stürzte, um Schlimmeres zu verhindern.
Was für ein Blödsinn.
Naja, dafür ist er dann für den nächsten entscheidenden Part noch auf den Füßen gewesen.

Nachdem Katie schon einmal Thorne informiert hat, daß die Beziehung zwischen ihr und Wyatt nicht vorbei ist und sie sogar beschlossen haben zu heiraten, sollte nun auch der nächste wichtige Schritt folgen.
Über kurz oder lang würde es sowieso jeder erfahren, doch Katie meinte, es sei besser, wenn sie es selbst Bill sagen.
An sich richtig, doch keine gute Idee.
Die Beiden haben sich aufgemacht, um Bill zu erzählen, was sie als tolle Neuigkeiten empfinden.
Zuerst hat er es nicht verstanden und angenommen, sie würden über ihre Arbeitsbeziehung sprechen.
Doch als bei ihm der Groschen endlich gefallen ist, sollte sich seine ohnehin schon schlechte Laune zu einem ganz fiesen Sturm entwickeln.
Er hat gemeint, das sei ein schlechter Witz und habe sofort zu enden.
Doch Wyatt ist da anderer Meinung und geht gegen seinen Vater an.
Nein, sagt er, wir werden heiraten.
Nur über meine Leiche, entgegnet Bill.

Mir soll das Recht sein.
Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein, wer er ist ?
Was gibt ihm das Recht seinem Sohn vorzuschreiben, mit wem er sich einzulassen hat und mit wem nicht ?
Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen ihm und Wyatt ?
Ein wichtiger Unterschied ist auf jeden Fall, daß Wyatt Katie von niemandem gestohlen hat.
Ganz im Gegensatz zu Bill, der sich mit der Ehefrau seines anderen Sohnes im Bett rumgewälzt hat und sie vom Fleck weg auch noch geheiratet hätte, wenn diese das wollte.
Also ganz ehrlich Bill, wieso wirst du nicht endlich erwachsen und läßt deinen Sohn in Ruhe ?


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen