Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 24. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 23.02.2018


OK, ich denke, ich muß meinen Gedanken zur letzten Folge noch einmal umstellen.
Ich hatte ja erwähnt, daß Sally sich gegen Bill stellte und ihm androhte, jemand würde ihn zur Strecke bringen.
Dabei war ich der Meinung, sie würde nicht sich selbst damit meinen, doch nach der aktuellen Episode, wissen wir es besser.
Sie kann offensichtlich, dank Shirley, mit einer Waffe umgehen.
So hat sich Sally auf dem Schießstand erst einmal ordentlich ausgetobt und ist dann noch einmal zu Spencer zurück gekehrt.
Wie sie zu Bill sagte, wollte sie ihm eine letzte Chance geben, sein Versprechen doch noch einzulösen.
Was für eine aussichtslose Geschichte.
Es hätte ihr schon klar sein müssen, daß sie bei ihm sowieso auf taube Ohren stößt.
Stattdessen hat sie aber in seinem Büro eine Waffe liegen sehen, die Bill gerade erst aus seinem Tresor genommen hatte.
Dumm gelaufen.
Nachdem Bill ihr keine Aufmerksamkeit schenken wollte und sich dann auch noch von ihr weg drehte, griff Sally nach der Waffe, lud sie in Windeseile durch und schoß.
Man hat nichts sehen können.
Ich bin ja mal gespannt, was man uns dann in der nächsten Folge zu verkaufen versucht.
Da man hören konnte, daß Bill offensichtlich getroffen wurde, kann man eigentlich nichts Anderes daraus machen.
Aber so wie ich das sehe, wird man uns vorzugaukeln versuchen, daß Sally bloß den blöden Wolkenkratzer zerschossen hat, der immer noch im Büro von Bill steht.

Oh wie ist das schön.
Wyatt hat beschlossen nicht noch mehr Zeit zu verschwenden, als er es sowieso schon getan hat.
Nachdem er also Katie seine Liebe gestand, ist er mal eben für eine Weile verschwunden, um etwas zu holen.
Eine Überraschung, wie er Katie zuvor ankündigte.
Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, was kommen würde, aber als Wyatt zurück kam, konnte ich in seinem Gesicht deutlich erkennen, was er vor hatte.
Wie schön.
Um Katie zu zeigen, wie ernst es ihm mit ihr ist, hat er ihr einen Antrag gemacht und sie hat ja gesagt.
Ich freue mich ja so für die Beiden.
OK, lange wird die Freude sicher nicht anhalten, denn wenn Bill herausbekommt, mit wem sich sein Sohn eingelassen hat, wird die kleine Seifenblase von Watie mit Sicherheit zerplatzen.
Aber, bis dahin werde ich es einfach genießen.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen