Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 23. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 22.02.2018


Wir kennen ihn ja nicht anders, aber in dieser Episode hat sich Bill mal wieder selbst übertroffen.
Sally war in seinem Büro aufgetaucht, um sein Versprechen an sie einzufordern, ihr ein neues Gebäude für Spectra Fashion zur Verfügung zu stellen.
3 Objekte hatte sie ins Auge gefaßt und die nötigen Informationen zusammen getragen, die Bill eine Entscheidung erleichtern sollten.
Doch dann sollte sie die bittere Realität wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Bill hat behauptet, er sei nur so lange an diese Verpflichtung gebunden gewesen, wie Liam in seiner Firma arbeitete.
Da der nun nicht mehr dort ist, muß sich auch Bill nicht mehr um Sally kümmern.
Und dann hat er versucht sie vor die Tür zu setzen.
Mit mäßigem Erfolg.
Erst einmal mußte Sally ihrer Wut Luft machen.
Ich glaube zwar nicht, daß sie von sich als Vollstrecker gesprochen hat, doch hat sie Bill klar gemacht, daß seine Tage gezählt sind und ihn bald schon jemand von seinem Thron stoßen wird.
Ich bin gespannt.

Endlich.
Ok, es war jetzt nicht so lange, daß Watie getrennte Wege gegangen sind, doch hat es sich verdammt lange und falsch angefühlt.
So hat auch Wyatt das gesehen und nach einem Gespräch mit seiner Mutter noch einmal bei Katie angerufen, um sich mit ihr treffen zu können.
Diese war doch recht verwirrt, wieso er plötzlich noch einmal mit ihr reden wollte.
Doch was sie wirklich überraschte war, die Aussage, er habe ihr eine SMS geschickt, die sie nicht einmal zu beantworten für nötig hielt.
Ihr Gesichtsausdruck war echt toll.
Was denn für eine Nachricht ?
Und jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Sie weiß, wieso Wyatt ihre Beziehung beendet hat, denn das hat er ihr endlich gesagt.
Und jetzt weiß sie auch, daß Thorne dafür gesorgt hat, daß sie die Nachricht von Wyatt gar nicht erst sieht.
Ich kann nur hoffen, daß sie ihm eine Lektion erteilt.
Für den Moment bin ich aber einfach nur glücklich, daß Watie wieder zusammen sind.
Sie passen wirklich toll zueinander.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen