Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 22. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 21.02.2018


Es hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn es anders wäre.
Bill kann es einfach nicht lassen sich in das Leben von Liam einzumischen.
Wyatt hat ihm von dem Ultraschall Termin erzählt, den Liam und Steffy gemeinsam wahrgenommen haben.
Natürlich möchte nun auch er ein Bild von seiner Enkelin haben und hat versucht Wyatt dafür einzuspannen.
Das sollte aber nicht klappen.
Dann hat Wyatt ihm erzählt, daß es Hope zu verdanken ist, daß Liam überhaupt zu dem Termin erschien.
Und schon ist Bill wieder auf dem „ Ich kann Hope Logan nicht leiden “ Tripp.
Er hat sie schon damals als Dorn im Auge angesehen und seine Sichtweise hat sich nicht geändert.

Aber, nicht nur Bill sieht Hope als Bedrohung für Steam.
Auch Ridge gibt zu bedenken, daß Steffy besser ein Auge darauf haben sollte, wieviel Zeit Hope mit Liam verbringt.
Sie mag zwar die richtigen Intentionen haben und davon überzeugt sein die Beiden wieder zusammen bringen zu wollen, doch es könnte passieren, daß sie in dem Prozeß wieder an ihre gemeinsame Zeit mit Liam erinnert wird.
Das könnte ihre Liebe zu ihm wieder wach rufen und sie dann doch versuchen lassen mit ihm wieder zusammen zu kommen.

Wir sind da etwas geteilter Meinung.
Zuerst habe ich das auch geglaubt, aber nachdem Liam sie angerufen hat, um ihr zu sagen, daß er ihr Angebot annehmen will, gemeinsam an der Neuauflage von HFTF zu arbeiten und sie wie der Wind zu ihm eilte, glaube ich nicht mehr zu recht daran.
Denn als er ihr seine Ideen zeigen wollte, erregte plötzlich etwas Anderes ihre Aufmerksamkeit und sofort war ihre Freude verschwunden.
Liam realisierte, daß das Ultraschallbild seines Kindes diesen Stimmungswandel ausgelöst hat, doch noch bevor er reagieren konnte, schnappte Hope ihre Sachen und stürmte aus dem Zimmer.
Nun stellt sich mir die Frage, was ist es, was Hope die Tränen in die Augen getrieben hat ?
Wir wissen, sie war vor einigen Jahren schwanger von Wyatt.
Wir wissen auch, daß sie durch einen Unfall dieses Baby verloren hat.
Zumindest ist es das, was man uns glauben ließ.
Gerüchten zu folge, die durch die Fangemeinde gehen, hat sie dieses Baby nicht verloren und insgeheim in Italien großgezogen.
Wenn dem aber so ist, sollte Hope dann nicht versuchen mit Wyatt wieder zusammen zu kommen ?
Schließlich wäre es dann doch sein Kind.
Das bleibt abzuwarten.  


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen