Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 21. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 20.02.2018


Ach ist das schön, wenn man in der Lage ist sich selbst ordentlich etwas in die eigene Tasche zu lügen.
Da steht nun Steffy im Büro bei Hope und erklärt ihr, daß der Ultraschall toll verlaufen ist und sie ein Mädchen bekommen wird und Hope ist vor Freude aus den Häuschen.
Zumindest so lange, bis Steffy ihren Gesichtsausdruck nicht mehr sehen kann.
Mal ganz ehrlich, wieso sieht „ Ich freue mich für Dich “ eigentlich immer so aus ?
Richtige Freude sieht aber ganz anders aus.
Oh man und wenn Steffy denkt, Hope wieder zu haben, sei eine gute Sache, dann sollte sie besser noch ein zweites Mal darüber nachdenken.
Denn was Hope wirklich will, ist nicht Steam unterstützen, sie will was ganz Anderes.
Und auch Liam scheint mir mehr daran interessiert zu sein, Hope wieder zu kennen, als mit seiner Frau wieder zusammen zu kommen.
Ich kann nur sagen, Steffy sei vorsichtig, für was Du dankbar bist.
Es könnte sich als Trojanisches Pferd herausstellen.

Liam ist derweil hin und her gerissen.
Einerseits freut er sich total über seine Tochter, die er beim Ultraschall das erste Mal sehen durfte.
Andererseits ist da aber noch Steffy, bei der er sich nicht sicher ist, wie er mit ihr umgehen soll.
Wird er jemals in der Lage sein ihr zu verzeihen und mit ihr gemeinsam das Kind groß ziehen, welches sie aus Liebe geschaffen haben ?
Ist wirklich nicht einfach.
Da werden wir abwarten müssen, ob die Zeit es wirklich vermag alle Wunden zu heilen.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen