Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 20. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 19.02.2018


Neue Woche, neues Glück oder sowas in der Richtung.
Das wird sich dann erst herausstellen müssen.
Im Moment sieht es aber an so mancher Front zumindest nach einem Glückstreffer aus.
Fangen wir doch mal bei Ridge an.
Wir erinnern uns, als Hope nach Hause zurückgekehrt ist, daß sie verkündete, „ Hope for the Future “ wieder ins Leben zurück zu bringen.
Das war etwas womit Ridge nicht wirklich einverstanden schien.
So hatte er ihr gesagt, er müsse erst einmal die Zahlen der Firma überprüfen und dann würde er sich noch mal mit ihr darüber unterhalten.
Im Klartext sollte das eher ein klares Nein bedeuten.
Nun hat er sich aber entschieden die Zahlen als gut zu befinden und Hope die Neuauflage ihrer Modelinie zu ermöglichen.
Und als ob das noch nicht genug ist, wird auch Thorne mit dabei sein, als neuer Designer für das Team Hope.
So kann man auch mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Denn seien wir doch mal ehrlich, daß Hope ihre Modelinie zurück bekommt, hat ganz sicher nichts damit zu tun, daß Ridge ihr einen Gefallen tun will.
Er macht doch nichts ohne Hintergedanken.
Ich glaube eher, er möchte sie ausreichend beschäftigen, damit sie keine Zeit an Liam verschwenden kann.
Und Thorne noch mit ins Boot zu holen, ist wohl auch eher nur dazu bestimmt ihn ruhig zu stellen, damit er sich nicht wieder gegen Ridge wendet.
Mal sehen, ob sich das als Wahrheit herausstellen wird.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich von dem neuen Thorne halten soll.
Im Moment würde ich sagen, ich mochte den Alten lieber.
Seine neuen Wesenszüge sind doch etwas befremdlich.
Thorne war niemals eine Person, die sich über die Bedürfnisse von anderen hinweg gesetzt hat.
Und nun gibt er sich alle Mühe genauso wie Ridge zu sein, mehr als er es jemals zugeben würde.
Er versucht Katie um jeden Preis in eine Beziehung zu drängen.
Das geht doch mit Sicherheit nicht gut.
Aber auch hier müssen wir abwarten, was die Zeit bringen wird.

Und dann haben wir da noch Steam.
Sie sind sich zwar einig, daß ihr Baby an erster Stelle zu stehen hat, doch uneinig darüber, wie sie das auf die Reihe kriegen wollen.
Steffy will seine Vergebung, doch Liam kann nicht, jedenfalls noch nicht.
Noch nicht, war alles was Steffy verstanden hat und daran will sie nun auch festhalten.
Na hoffentlich setzt sie da nicht auf das falsche Pferd.
Denn was sie durch die Blume nicht mehr hören konnte war, daß Liam sich nicht einmal sicher ist, ob er ihr jemals vergeben kann.
Leider bleibt uns auch hier nichts Anderes übrig als abzuwarten, was die Zukunft bringt.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen