Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 17. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 16.02.2018


Oh man, wieso muß sich eigentlich jeder unserer Charaktere über kurz oder lang als nicht Vertrauenswürdig erweisen ?
Da wären wir dann auch schon bei Thorne.
Er hat nun das Handy von Katie und darauf einen Nachricht von Wyatt entdeckt.
Thorne hat auch beschlossen dies zu seinem Vorteil zu nutzen und Katie auf Wyatt anzusprechen.
Allerdings verrät er ihr nicht, woher er das weiß.
Auch erfährt sie nichts von der Nachricht, denn die hat Thorne einfach gelöscht.
Stattdessen will er sich nun Katie zum Trost anbieten.
Er meint, er könne sie dazu bringen, daß sie Wyatt bald schon vergessen hat, wenn sie ihn nur ließe.
Und schon kommt der nächste, diesmal heftige, Kuß zustande.
Jaja, wenn sie etwas wollen, dann ist ihnen offensichtlich kein Mittel zu schade.
Da kann ich nur hoffen, daß Katie bald dahinter kommt und Thorne eine Lektion erteilt.
Warum kann hier eigentlich keiner auf normalem Wege zu einer Beziehung kommen ?
Wieso muß es immer mit Manipulation sein ?
Das ist doch blöd.
Sowas kann man doch nicht genießen.
Da weiß man doch schon im Vorfeld, daß die Überlebenschancen dieser Verbindung gleich Null sind.

Ganz zur Freude von Steffy hat sich Liam entschieden beim Ultraschall vorbei zu schauen und mit ihr gemeinsam den ersten Blick auf ihren Sprößling zu werfen.
Es sollte auch nicht lange dauern, bis er dann ihre Hand nahm und mit ihr gemeinsam voller Freude und mit Tränen in den Augen das neue Leben begutachtete, welches sie geschaffen haben.
Und, sie haben auch schon erfahren dürfen, daß es ein Mädchen ist.
Wunderbar, Glückwunsch.
Nun ist natürlich die Frage aller Fragen, ob dieses kleine Mädchen in der Lage ist seine Eltern wieder zusammen zu bringen.
Genau das ist es, was Steffy sich wünscht.
Sie weiß, daß es nicht einfach ist, doch aufgeben will sie nicht.
So hat sie Liam noch einmal um Vergebung gebeten.
Steffy meint auch, sie muß die Antwort nicht sofort wissen, aber noch bevor das Baby geboren ist, möchte sie wissen, ob sie in der Lage sein werden, wieder gemeinsam unter einem Dach zu leben.
Versteht mich nicht falsch.
Ich bin immer noch verdammt sauer auf Steffy und der festen Überzeugung, daß sie eine Strafe verdient hat, doch ich war auch schon immer ein großer Steam Fan.
Daher würde es mich sehr freuen, wenn dieses Baby sie tatsächlich wieder zusammen bringen würde.
Das würde nämlich auch bedeuten, daß der Weg für Wyatt und Hope wieder frei ist, denn wenn sie bei Liam keine Chance hat, könnte sie seinem Halbbruder evtl. noch mal Eine geben. 


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen