Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 16. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 15.02.2018


Es war jetzt nicht so super spannend, aber wenigstens nicht so dermaßen langweilig, wie in der letzten Zeit.
So langsam aber sicher wird sich hier mal wieder in ein neues Leben eingemischt.
Da Maya bei der Hochzeit gesehen hat, wie Thorne Katie küßte, mußte sie dem natürlich auf den Grund gehen.
Nachdem sich Wyatt von Katie getrennt hat, wollte diese sich einen Tag frei nehmen, um ihre Wunden zu lecken.
Daher hat Maya die Chance genutzt bei ihr aufzuschlagen und ihr ein paar Papiere vorbei zu bringen, natürlich mit dem Hintergedanken aus Katie etwas herauszubekommen.
Maya hat auch gleich mal klar gemacht, daß sie total für eine Verbindung zwischen Thorne und Katie wäre.

Thorne ist in der Zwischenzeit auf Rick getroffen.
Auch zwischen ihnen war Katie das Thema, doch ohne das Wissen von Rick.
Er weiß nur, daß sein Onkel die Obsession für seine Mutter offensichtlich aufgegeben hat und nun an einer anderen Frau interessiert ist.
Thorne will nur nicht sagen wer.
Dafür hat er aber gerade selbst ein Geheimnis lüften können.
Wie durch Zufall ist das Handy von Katie in seinen Besitz gelangt und so sieht er eine Nachricht, die Wyatt ihr geschickt hat.
Darin heißt es, daß er noch einmal mit ihr über die Trennung reden wolle.
Ups, damit wissen wir dann nun alles.

Es ist wirklich mehr als nun merkwürdig zu sehen, wie Hope für Steam kämpft.
Wir wissen alle, daß sie selbst ein großes Interesse daran hegt Liam wieder für sich zu gewinnen.
Doch anstatt den Tatumstand auszunutzen, daß er mit Steffy nicht mehr glücklich ist, tut sie alles, um ihn davon zu überzeugen seine Frau zurückzunehmen.
So hat sie ihn auch dazu überredet sich mit Steffy beim Arzt zu treffen, wo beide zum ersten Mal ihr Baby beim Ultraschall sehen können.
Wird das Steam wieder zusammen bringen ?
Wir werden sehen.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen