Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 15. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 14.02.2018


Ach ja, wir feiern also den Valentinstag.
Oder zumindest einige von uns tun das.
Fangen wir doch mal mit den wirklich süßen Geschichten des Tages an.
Raya dürfen Zweisamkeit genießen, da Pam sich um Lizzy kümmert.
Das gibt den Beiden mal wieder etwas Zeit sich wie Erwachsene zu fühlen.
Aber anstatt auszugehen hat Rick beschlossen es sich mit Maya in der Sauna gemütlich zu machen.
Für sie sollte es außer der gemeinsamen Zeit mit ihrem Ehemann auch noch ein Geschenk geben.
Einen Herzanhänger mit Bild für der gesamten kleinen Familie.
Das nenne ich doch mal romantisch.

Von Romantik will Liam momentan nichts wissen.
Er hatte sich Hope eingeladen, damit er jemanden zum Reden hat, der nicht immer darauf beharrt, was gut für Steffy ist.
Doch da hat er die Rechnung ohne Steffy gemacht.
Die hatte sich zuvor mit Hope getroffen und sie davon überzeugt mit ihr für diese Ehe zu kämpfen.
Auch hatte sie ihr ein Valentinsgeschenk für Liam mitgegeben.
Allerdings glaube ich kaum, daß sie gewollt hat, daß Liam und Hope die Zuckerherzen gemeinsam vertilgen.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, er weiß nun zumindest, was Hope über die ganze Geschichte denkt.
Sie hat ihm zu verstehen gegeben, daß eigentlich nur das Baby im Weg steht, ansonsten würde sie sich gern wieder mit ihm einlassen.

Und nun zu dem, was mich wirklich ankotzt.
Wir sind mal wieder bei Bridge.
Solange die Zwei auf Sicherheitsabstand gehen, kann ich sie bedingt ertragen.
Nun sollte auch Brooke etwas zum Valentinstag bekommen.
Ridge hat ihr die Brosche seiner Mutter geschenkt, die sie damals zum 20. Hochzeitstag bekam.
Ein schönes Geschenk, muß ich ehrlich sagen.
Und dann wurde es auch schon wieder blöd.
Auch Ridge sollte etwas bekommen.
Und wie sollte es anders sein ?
Natürlich wieder einmal eine in Unterwäsche verpackte Brooke, die sich wie eine 12-Jährige aufführt.
Wieso zum Geier muß sich Brooke eigentlich immer halbnackt präsentieren, um für das andere Geschlecht interessant zu sein ?
Sie hat von Natur aus schon eine interessante Persönlichkeit.
Wieso kann man sich nicht darauf konzentrieren ?
Schande über Bell, weil er Brooke zu einer Witzfigur hat werden lassen.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen