Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 14. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 13.02.2018


Wenn nicht immer alles so vorhersehbar wäre, könnte man ja Spannung empfinden.
Aber wir wußten ja schon im Vorfeld, daß die Heimkehr von Hope doch nur eine Neuaufnahme zumindest einer Dreiecksbeziehung bedeutet.
Und so wird es dann wohl auch kommen.
Nach der Bridgehochzeit, bei der sich Hope zu Steffy gesetzt hat, damit die nicht allein vor sich hin trauern mußte, weil Liam nicht erschienen ist ( Gott sei Dank hat der ein paar Gehirnzellen mehr ), wollte Steffy nun mit ihrer Stiefschwester reden.
Sie möchte gern, daß Hope ihr dabei hilft ihre Ehe zu retten.
Dann mit der Tür ins Haus zu fallen und sie auch noch darauf anzusprechen, daß Liam gerade anfällig wäre, um Hope zurück zu nehmen, die die Unschuld in Person verkörpert, war nicht gerade klug.
Aber in letzter Zeit haben wir vom Steffy sowieso nichts erwarten dürfen, was auch nur Ansatzweise Intelligenz vermuten läßt.
Da bin ich ja mal gespannt.

In der Zwischenzeit hat sich Ridge mal wieder aufgemacht, um wieder einmal im Namen seiner Tochter zu Liam zu sprechen.
Entschuldigung bitte !!!!!!
Wieso muß Liam eigentlich Größe beweisen ?
Er hat nichts falsch gemacht.
Wieso darf er sich nicht das Recht vorbehalten erst einmal in Ruhe nachzudenken, was er möchte und ob er in der Lage ist seiner Frau zu verzeihen, die mit seinem Vater ins Bett gesprungen ist ?
Denn von vergessen ist sicher nicht die Rede.
Das wird er nämlich ganz sicher nie können.
Es wäre wirklich schön, wenn sich jeder Mal an seine eigene Nase fassen würde und Liam in Ruhe ließe.

Ja, in Ruhe lassen, ist genau das Stichwort.
Nach eigener Aussage ist Katie gerade einmal seit 5 Minuten von ihrem ( jetzt hat sie ihn das erste Mal Freund genannt ) getrennt, da steht auch schon Thorne wieder vor der Tür.
Er möchte gern dort weitermachen, wo er im Garten bei der Hochzeit aufgehört hat.
Warum auch nicht ?
Und waren nicht Katie ?
Er mag sie gern leiden.
Selbst die Tatsache, daß er bei ihr nur den Lückenfüller spielen würde, macht ihm nichts aus, sagt er.
Ernsthaft ?
Das kann er doch nicht ernst meinen.
Wer will denn schon als Notlösung fungieren ?
Da bin ich ja mal gespannt wohin das zwischen den Beiden führt.  


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen