Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 13. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 12.02.2018


Und die neue Woche startet wieder genauso langweilig, wie die Alte beendet wurde.
Wir haben schon wieder Bridge vor der Nase, wie sie sich gegenseitig Honig ums Maul schmieren und zu ihrer gelungen Hochzeit gratulieren.
Gefolgt von R.J., der ja so glücklich ist, weil seine Eltern endlich wieder miteinander verheiratet sind.
Toll ( kotz )
Und dann noch eine Hochzeitsnacht.
Super.
Mehr brauche ich dazu auch nicht erwähnen.
Meine Meinung zu dem Thema dürfte inzwischen Glas klar sein.

Kommen wir zu dem wirklich traurigen Teil dieser Folge.
Wyatt hatte nun gesehen, wie Thorne Katie geküßt hat und hat daraus die Konsequenz gezogen, das alles beenden zu wollen.
Aber anstatt ihr überhaupt erst einmal zu sagen, was er gesehen hat, ist ihm die Aussage in den Sinn gekommen, es sei deswegen, weil er das Verhältnis zu seinem Vater nicht ruinieren möchte.
Außerdem hat Katie mit Bill einen Sohn und schon deswegen muß auch ihr Verhältnis zu Bill intakt bleiben.
Na wundervoll.
Unabhängig voneinander wollen Beide das Gleiche, doch kriegen sie es nicht auf die Reihe es dem Anderen auch zu sagen.
Und nun stehen sie da mit ihrem Talent.
Beide traurig, weil das was sie hatten nun vorbei ist und sie eigentlich beide eine feste Beziehung miteinander wollten.
Ich verstehe einfach nicht, warum es sich die Leute immer schon schwer machen und nicht miteinander reden, über das was ihnen auf dem Herzen liegt.
Das würde so viele Dinge viel weniger kompliziert machen.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen