Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 10. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 09.02.2018


Wenn man wenigstens bei der Wahrheit geblieben wäre, hätte ich es ja noch ganz lustig gefunden mal wieder die Toten sprechen zu lassen.
So konnte ich dem aber leider nichts abgewinnen, daß man hier Stephanie hat aus ihrem Grab das Wort an Brooke richten lassen.
Ganz ehrlich, wer diese Soap schon lange verfolgt und nicht erst seit Kurzem, der weiß um das Verhältnis zwischen Stephanie und Brooke.
Dem ist auch bekannt, daß Stephanie sich erst mit Brooke auf eine freundschaftliche Ebene begeben hat, als sie schon im Sterben lag.
Also hier steif und fest zu behaupten, Stephanie hätte diese Hochzeit gewollt und sich gefreut, ist einfach eine Lüge und sie dann auch noch zu Brooke sprechen zu lassen, daß sie stolz auf sie sei, weil sie nun Ridge geheiratet hat, ist einfach eine Unverschämtheit.
Das dazu.

Für manche Sachen ist es einfach zu spät.
Wyatt hat sich nun endlich dazu durchgerungen Liam einzuweihen und ihm das Geheimnis um die Beziehung zu Katie anzuvertrauen.
Er hat auch zugegeben, daß er gern zurücknehmen würde, von Anfang an auf eine Beziehung ohne Verpflichtungen bestanden zu haben.
Ihm ist jetzt erst klar geworden, daß er doch mehr will.
Liam hat ihm geraten die Beine in die Hand zu nehmen und Katie so schnell wie möglich zu sagen, was er für sie empfindet.
Keine Bindungen bedeutet, daß sie beide sich mit anderen einlassen können.
Wenn sich Wyatt also nicht beeilt, könnte er Katie verlieren.
So machte er sich auf, um Katie zu überraschen, doch er war der Überraschte, als er im Haus von Katie nicht widerstehen konnte ihr Teleskop zu benutzen, um mal eben auf dem Forrester Grundstück nach dem Rechten zu sehen.
Was er sah, war nicht gerade erfreulich.
Thorne und Katie, wie sie draußen im Garten stehen und sich küssen.
Armer Wyatt.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen