Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 9. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 08.02.2018


Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
So sauer und enttäuscht wie ich bin, fehlen mir glatt die Worte.
Ein Wunder hatte ich mir erhofft und bin bitter darum betrogen worden.
Wir mußten also diesem furchtbaren Treiben beiwohnen und mit ansehen, wie zwei, die absolut nicht zusammen passen, sich das Ja-Wort geben.
Und dann diese Liebesbekundungen, zum Kotzen.
Wer soll das denn noch glauben, nach so vielen unzähligen Versuchen, bei denen sich Bridge immer wieder ewige Treue schwören.
Bla, bla, bla, was für ein Mist.
Die kann man doch gar nicht ernst nehmen.
Aber, es ist ja so ein Freudentag für die ganze Familie, weil endlich wieder zusammen ist, was zusammen gehört.
Ich übergebe mich gleich.

Diese Stümper, die hier die Geschichten zusammen schustern, haben echt nicht alle Latten am Zaun.
Stehen die eigentlich unter irgendwelchen Drogen, daß die uns diesen Kram als bare Münze oder gar romantisch verkaufen wollen ?
Anders kann man sich das ja schon gar nicht mehr erklären.
Ist ja grauenhaft, was die uns täglich zumuten.
Bleibt also nur zu hoffen, daß die Beiden auf eine lange Hochzeitsreise gehen und unterwegs verloren gehen.  


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen