Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 8. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 07.02.2018


Es hätte mich auch wirklich gewundert, wenn wir mit dieser Episode den Wahnsinn endlich hinter uns gebracht hätten.
Leider zog sich das Ganze mal wieder wie Kaugummi über die gesamten 20 Minuten und wir sind immer noch keinen Schritt weiter.
Man kennt das aber, diese gewissen Phrasen, die andeuten, daß vielleicht doch noch etwas passieren kann.
Ich habe also die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß man mit uns ein Einsehen haben wird und diese Hochzeit nicht stattfindet.
Ridge hatte R.J. gesagt, nichts und niemand könne ihn davon abhalten Brooke zu heiraten.
Daher hoffe ich auf einen gewissen jemand, der ( die ) ihn dann doch vom Gegenteil überzeugt.
Sie sind ja auch alle der festen Überzeugung, daß alles einfach perfekt ist.
Brooke hat sich auch dazu entschieden den Vorschlag von Quinn, ein Bild von Bridge über der Feuerstelle aufzuhängen, etwas anders in Anspruch zu nehmen.
So darf zu diesem Anlaß Stephanie mal wieder das Haus überwachen.

Es bleibt uns also nur abzuwarten, ob wir das erhoffte Wunder bekommen, oder mit der furchtbaren Paarzusammenstellung, Bridge, leben müssen.
Auf jeden Fall bin ich wirklich froh, daß hier wenigstens einer Rückgrat beweist und nicht zu der Hochzeit erscheint.
Somit steht Liam wirklich für seine Gefühle ein und läßt sich nicht von anderen vorschreiben, wie er zu empfinden und zu handeln hat.  


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen