Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 7. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 06.02.2018


Die Hochzeit, die keiner sehen will, rückt immer näher.
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen und die einzelnen geladenen Gäste machen sich so ihre Gedanken, ob und mit wem sie dort erscheinen.
Wyatt wäre gern mit Katie dort erschienen, doch sie hat es ihm ausgeredet, denn es sei sicher keine gute Idee sich dort als offizielles Paar vorzustellen.
Bill könnte davon erfahren.
Außerdem haben sie doch von Anfang an klar gemacht, daß ihre Beziehung nicht mit irgendwelchen Verpflichtungen verbunden ist.
Natürlich hat er dem zugestimmt, denn was soll er auch anderes sagen, wenn er nicht riskieren will die Geschichte mit Katie beendet zu sehen ?
Ich bin wirklich der festen Überzeugung, daß Katie die Einzige ist, die diese Beziehung so locker sieht.

Liam ist sich nicht sicher, ob er zu der Hochzeit gehen soll.
Soll er sich dort einfach hinsetzen und so tun, als ob alles in Ordnung sei ?
Hope hat ihm gesagt, das kann er tun und vielleicht wäre das ein erster Schritt in Richtung verzeihen.
Aber, er muß es nicht tun.
Wenn er gehen möchte, ist das toll, wenn nicht, ist das auch in Ordnung.
Liam muß tun, was ihm gut tut und nicht, was andere von ihm erwarten.
Es ist sein Leben und er muß wissen, was das Beste für ihn ist.
OK, Hope ist zwar mit Sicherheit daran interessiert Liam wieder für sich zu gewinnen, aber dennoch bin ich froh, daß er wenigstens einen Menschen an seiner Seite hat, der nicht versucht ihn in eine bestimmte Richtung zu drängen.

Ich hoffe ja so sehr auf ein Wunder, was die bevorstehende Hochzeit betrifft.
Es wäre ja so schön, wenn im letzten Augenblick Caroline II wieder auf der Bildfläche erscheint und die Hochzeit damit Geschichte wäre.
Wir haben ja nun schon oft genug erlebt, wie sowas gehen kann.
Also mal ins Blaue fantasiert.
Douglas brauchte aus irgendeinem Grund medizinische Hilfe in Form von etwas, was ihm nur sein biologischer Vater geben kann.
Dabei ist dann entdeckt worden, daß Thomas dafür doch nicht in Frage kommt und somit ist sicher, daß durch ein Wunder Ridge den finalen Schuß zur Zeugung von Douglas geschafft hat.
Gut, diesen Gefallen wird man uns sicher nicht tun, aber so könnte es laufen.     


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen