Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 6. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 05.02.2018


Ganz ehrlich, ich bin wirklich ein großer Steam Fan und ich liebe die Figur Steffy, doch Hirn hat sie nicht gerade.
Sie ist doch tatsächlich der festen Überzeugung, daß Liam ihr alles verzeihen - und die Tat vergessen soll.
Steffy weiß ja, daß sie ihn verletzt.
Irrtum meine Liebe.
Du hast ihn nicht verletzt.
Du hast in zerstört, ihm das Herz aus der Brust gerissen und ihn zum Sterben zurückgelassen.
Wenn Du wirklich darauf aus bist irgendwann mit ihm wieder zusammen sein zu können, dann solltest Du endlich anfangen auch an andere zu denken und nicht nur an Dich selbst.
Es ist vollkommen irrelevant, was Du fühlst oder verloren hast.
Du hast ihm das Messer in den Rücken gerammt.
Nun mußt Du auch mit den Konsequenzen leben.
Die einzigen Gefühle, die hier von Bedeutung sind, sind die von Liam.

Auch wenn sie es nur gut meint und sich vielleicht auch Sorgen macht, sollte auch Hope sich von Liam fern halten.
Sich in seinem momentanen Zustand an die Schulter seiner ersten Liebe zu hängen, ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg, um zu verarbeiten, was ihm angetan wurde.

Andere Wege wird auch Katie wohl bald beschreiten.
Da sie als Trauzeugin mit Thorne ( Trauzeuge ) zusammen die Hochzeit plant, kommen sich die Beiden in Gesprächen auch immer näher.
Leider wird auch immer mehr klar, daß Katie in Wyatt nicht einen ebenbürtigen Partner sieht, sondern eher ein Spielzeug.
Da wird wohl bald ein weiterer junger Mann mit gebrochenem Herzen, seine Fühler wieder in Richtung Hope ausstrecken.
Und so ist dann der Grundstein für die Wiederauflage der Dreiecksbeziehung zwischen Hope, Wyatt und Liam gelegt.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen