Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 2. März 2018

The Bold and the Beautiful Folge 01.03.2018


Und nun bin ich mir schon eigentlich sehr sicher, wie es bei Hope, Steffy und Liam weiter gehen soll.
So kann man es natürlich auch machen.
Man nehme einfach ein paar alte Aufnahmen von Lope, in denen die originale Hope nur von Hinten oder mit Helm zu sehen ist und schon kann man der neuen Hope ein paar Erinnerungen andichten.
Sehr interessant.
Aber, das bringt mich dann auch zu meiner Vermutung wohin die Reise gehen soll.
Denn nun steht für mich fest, daß zumindest Hope wohl demnächst den ersten Schritt wagen wird, sich Liam wieder anzunähern.
Das beweist auch das Gespräch, welches sie mit Brooke hat.
Hope ist sich nicht mehr sicher, ob sie Steffy weiterhin unterstützen soll, denn kann diese wirklich für Liam die Ehefrau sein, die er sich wünscht ?
Wobei ich doch sagen muß, selbst wenn Steffy das nicht kann, ist es nicht die Aufgabe von Hope für Ersatz zu sorgen.
Aber warten wir es mal ab.

In der Zwischenzeit wollte Liam Hope bei der Arbeit antreffen, um mit ihr über ein paar Dinge zu sprechen, die ihm zu der HFTF Wiederbelebung eingefallen sind.
Stattdessen traf er auf Steffy und hatte so die Chance die ersten Bewegungen seiner Tochter zu fühlen.
Wenn das ein Paar nicht wieder näher zusammen rücken läßt.
Wäre zumindest wünschenswert.
Mal sehen, auch hier bleibt uns nur abwarten.

Die Spannung steigt.
Nachdem Quinn erfahren hat, daß Bill noch mehr auf dem Kerbholz hat, als sie schon wußte und er drauf und dran ist Wyatt den Hahn zuzudrehen, ist Quinn zum ungeliebten Vater ihres Sohnes aufgebrochen.
Sie hat Bill mal eben klar gemacht, was sie von dessen Plänen hält.
Sie ist zwar auch nicht begeistert von der Beziehung zwischen Katie und Wyatt, aber das ist nicht ihre Sache zu entscheiden.
Da hat sich aber jemand wirklich geändert.
Allerdings hoffe ich nach der heutigen Folge, daß Quinn zu ihrem alten Selbst zurück findet und Bill mal kräftig in den Arsch tritt.
Sie hat ihm jedenfalls gesagt, daß es nichts gibt, was sie nicht tun würde, um die Interessen ihres Sohnes zu schützen.
Und sie hätte genug gegen Bill in der Hand, was sie im Zeugenstand vorbringen könnte, um Katie’s Sohn zu schützen.
Bitte, bitte, bitte, laß es wahr werden.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.   

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen