Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 3. März 2018

The Bold and the Beautiful Folge 02.03.2018


Ach ja, man kann eben nicht immer alles haben, wonach das Herz sich sehnt.
So manches Mal bekommt man auch Dinge, die man gar nicht will.
Steffy zum Beispiel hat Liam eingeladen mit ihr zusammen zu essen.
Er hat gemeint, er würde sich das überlegen, was natürlich kein klares Ja ist.
Dennoch hält Steffy daran natürlich fest und hat ihm was Nettes gekocht, in der Hoffnung, er würde sich dazu entscheiden aufzutauchen.
Und dann klopft es endlich.
Voller Freude stürmt Steffy zur Tür, nur um beim Anblick ihres Gastes vor Entsetzen zu erstarren.
Bill hat beschlossen bei ihr vorbei zu kommen.
Nachdem er nun von so gut wie jedem zu hören bekommen hat, daß die Welt ein besserer Platz wäre, wenn er nicht darin leben würde, hat er sich gedacht, scheiß drauf.

Bill meinte zu Steffy, er war am Glücklichsten, als er sich einfach genommen hat, was er wollte.
Und das will er wieder tun.
Er will sie.
Er liebt sie.
Liam ist sowieso niemals in der Lage ihr zu verzeihen oder sie noch einmal mit anderen Augen zu sehen.
Daher soll sie endlich die Papiere unterschreiben, die diese Ehe beenden und stattdessen Bill heiraten.
Der Gesichtsausdruck von Steffy, klasse.
Ich kann wirklich nur hoffen, daß dann in der nächsten Folge Liam, wie erwartet, auf der Matte steht und mit eigenen Augen diesen letzten Stunt seines Vaters sieht.
Das wäre wirklich der perfekte Start in die neue Woche.
Aber leider müssen wir darauf 2 Tage warten.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen