Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 1. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 31.01.2018

Und wieder ein Tag mit sinnlos verschwendeter Zeit.
Ganz ehrlich, wenn ich nicht irgendwann einmal angefangen hätte Reviews zu den Episoden zu schreiben und nicht selbst der festen Überzeugung wäre, was man anfängt muß man auch beenden, würde ich aufgeben zu gucken.
Das was einem hier zugemutet wird, ist einfach nur furchtbar.
Zu der heutigen Episode kann ich auch eigentlich gar nicht viel sagen, außer daß es mit dem gleichen Blödsinn wie in der letzten Folge weiter ging.
Was mich mal interessieren würde, arbeitet in der Firma eigentlich überhaupt jemand ?
Man sieht die Charaktere die meiste Zeit nur beim dumm in der Gegend herumstehen und quatschen.
Und in dieser Folge haben sich alle wieder im Büro des CEO zusammen gefunden, um mit Sekt auf die bevorstehende Bridge Hochzeit anzustoßen.
Jeder durfte ein paar nette Worte sagen.
Kotz.
Das kann man ja nicht mit ansehen.
Ich habe es auch vermieden.
Zuhören hat mir wirklich gelangt.
Das ist schon schmalzig genug.
Ich kann nur hoffen, daß dieser Horror bald ein Ende findet, bevor es zu spät ist.

Wenn Bell plant seine eigene Show dem Erdboden gleich zu machen, ist er auf dem besten Weg dahin.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen