Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 31. Januar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 30.01.2018

Oh man, wieder 20 Minuten meiner wertvollen Zeit, die ich einfach nicht wieder bekomme.
In dieser Episode war aber auch gar nichts Interessantes zu finden.
Ich mußte ehrlich gesagt aufpassen, daß ich nicht vor Langeweile einschlafe.
Meine Güte, was für eine blöde Storyline.

Brooke und Ridge haben sich nun entschieden nicht mehr warten zu wollen und so schnell wie möglich zu heiraten.
Dafür muß dann in der Firma wieder einmal alles zusammen gerufen werden, um diese so wichtige Neuigkeit der Familie zu unterbreiten.
Natürlich ist R.J. total begeistert, denn seine Eltern haben endlich zu Verstand gefunden.
Kotz.
Bis auf Thorne ist auch der Rest der Familie erfreut.
So sehr glücklich für die Beiden, daß Quinn beschlossen hat die Bridge Hochzeit soll in ihrem Haus stattfinden und sie will für diesen Tag sogar ihr Porträt abnehmen und durch eines von Bridge ersetzen.
Wie süß.

Und dann der üble Schund.
Brooke hat Katie unter Tränen Komplimente gemacht und sie dann gefragt, ob sie nicht ihre Brautjungfer sein möchte.
Und auch Ridge hat Thorne gebeten für ihn als Trauzeuge da zu sein.
Beide haben akzeptiert, wobei Thorne sich mit Sicherheit wohl lieber die Augen ausstechen wollen würde.
Naja, was solls.
Ich weiß gar nicht, was an so einer Hochzeit, die nun schon zum X-ten Mal stattfindet, noch besonders sein soll.
Ich würde mich auch sicher nicht geehrt fühlen für jemanden als Trauzeuge zu fungieren, der die Ehe so mit Füßen tritt, wie es Brooke und Ridge über die Jahre getan haben.
Aber naja, hier ist es ja immer so romantisch.
Würg.

Hoffentlich gibt es bald mal wieder etwas Vernünftiges zu sehen.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen