Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 2. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 01.02.2018

Gott sei Dank.
Ich hatte schon befürchtet, als die Episode auch wieder mit Szenen um Bridge startete, daß es auch dieses Mal wieder furchtbar langweilig werden wird.
OK, der Großteil war auch wirklich zum Einschlafen, aber es gab doch ein paar nette Eindrücke, die auf eine bessere Zukunft hoffen lassen.
Gehört hatte Wyatt schon davon, daß Hope wieder zurück ist, doch erst jetzt hat er sie auch gesehen und es ist, zumindest für mich, klar zu erkennen, daß sich seine Gefühle für sie nicht wirklich geändert haben.
Es mag zwischen den Beiden vielleicht etwas merkwürdig gewesen sein, doch vor Allem irgendwie süß.
Ich hatte ja geglaubt, daß es nicht möglich wäre, mit einer neuen Schauspielerin dieses Paar wieder zusammen zu bringen, aber ich habe mich geirrt.
Auch jetzt noch ist zwischen Hott dieser gewisse Funke zu spüren.
Ich bin zwar ein Fan von Watie und mag sie wirklich gern zusammen sehen, doch trotzdem hoffe ich sehr, daß Hott wieder zusammen kommen.
Das wäre eine tolle Sache und könnte vielleicht sogar helfen das kaputte Image zu reparieren, welches Bell über die letzten Monate kreiert hat.
Warten wir es mal ab.

Und wieder geht es von Vorn los, das Einmischen in anderer Leute Angelegenheiten.
Nun haben sich Bridge gedacht, sie wollen mit ihrer Hochzeit ihren Kindern ein gutes Beispiel sein und zeigen, daß man alles vergeben kann.
Ja, bei denen mußten beiden Seiten auch wirklich viel vergeben.
Ganz ehrlich als Vorbild, für eine stabile und auf Vertrauen basierende Ehe, sind Bridge absolut nicht geeignet.
Aber, sie halten sich für den Nabel der Welt und deswegen wollen sie auch Steam dazu zwingen als Einheit auf der Hochzeit zu erscheinen.
Es wird zwar nicht als Zwang ausgesprochen, aber da ihre Anwesenheit ausdrücklich erwünscht ist, muß man hier ja nur zwischen den Zeilen lesen.

Und auch die jüngere Generation kann es nicht lassen sich einzumischen.
So hat Sally Liam aufgesucht, allerdings nur um für ihn da zu sein und natürlich mal wieder Präsenz zu zeigen.
Er soll ja schließlich nicht vergessen an wessen Schulter er sich anlehnen kann, wenn es denn endgültig mit Steffy vorbei ist.
Und Hope hat sich zu Steffy aufgemacht, um ihr klar zu machen, daß sie inzwischen weiß, was passiert ist und dieses Mal wäre es nicht ihre Schuld, wenn sich das zwischen Steffy und Liam nicht mehr kitten läßt.   
Das würde ganz allein auf das Konto von Steffy gehen.

Dessen sollte sie sich bewußt sein.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen