Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 1. Februar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 31.01.2017

So, Eric hat also während seiner Reise die Zeit gehabt über den Vorschlag von Quinn nachzudenken.
Zuerst habe ich gedacht, daß Eric Ridge in dem Glauben läßt den Posten zu bekommen, ihm aber dann doch den Boden unter den Füßen weg reißt.
Es kam dann aber doch anders.
Eigentlich ist Eric ganz froh seinem Sohn nun doch wieder Vertrauen entgegen bringen zu können.
Zumindest will er das versuchen, indem er ihn nun mit Steffy zusammen auf den Posten des CEO setzt.
Auf die Frage, wer ihr denn nun die gute Nachricht unterbreiten soll, hat Ridge gesagt, er wolle das tun, um ihr auch gleich klar zu machen, daß sie damit nicht als Versager abgestempelt werden soll.
Nicht ganz so seine Worte, aber im Großen und Ganzen kommt es schon darauf hinaus.

Steffy schien mir allerdings nicht wirklich begeistert, als Ridge ihr von den Plänen ihres Großvaters und dessen neuer Frau erzählte.
Ich habe schon gedacht, sie bekommt gleich einen Wutanfall.
Vor allen Dingen, als sie hörte, daß der Vorschlag eigentlich von Quinn stammte.
Da müssen bei ihr aber Erinnerungen wach geworden sein.
Ich an ihrer Stelle würde mich fragen, was denn Quinn davon hat, Ridge nun auf diesen Posten heben zu wollen.
Bei Steffy war es der Versuch sie und Wyatt wieder zusammen zu bringen.
Also sollte Steffy vielleicht das Motiv hinter dieser netten Tat ergründen wollen.
Ich denke, zumindest Liam wird mit diesen Fragen kommen, wenn sie ihn über diese neue Veränderung aufklärt.
Naja, zumindest für den Moment sagt sie, daß sie voller Freude den Posten mit ihrem Vater teilen will.

Kommen wir nun zu Thomas.
Wie wir in einer der letzten Folgen schon erfahren haben, ist Thomas absolut nicht einverstanden bei der Wahl des CEO übergangen worden zu sein.
So sitzt er nun im Nobel Restaurant der Stadt und kippt ein Bier nach dem Anderen, als eine junge Frau auf ihn aufmerksam wird.
Wie ich sie da so sitzen sehe, habe ich zuerst gedacht, da ist aber jemand mit Eric nach L.A. geflogen.
Im ersten Augenblick hat die junge Frau wie Phyllis Newman ( Young and Restless ) ausgesehen.
Zumindest in den Gesichtszügen und auch von der Seite betrachtet, könnten die Beiden miteinander verwandt sein.
Nach einem Gespräch mit Thomas, hat sie sich ihm als Sally vorgestellt.
Und dann dem Barkeeper, nach Thomas Weggang, als Nachnamen Spectra genannt.
Finde ich klasse.
Jetzt weiß ich auch endlich warum wir in der letzten Woche das Thema Sally wieder angeschnitten haben.
Ich habe zwar keine Ahnung, wann unsere Sally dieses Kind bekommen haben soll, aber das wird man uns sicher noch erklären.

Auf jeden Fall denke ich, daß wir hier mit der Ankunft der neuen Sally richtig Würze in die ganze Geschichte bekommen werden.     

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen