Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 2. Februar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 01.02.2017

Große Erwartungen würde es hier echt treffen.
Mal ganz ehrlich, von Liam habe ich mir deutlich mehr erwartet.
Er hat so absolut nicht so reagiert, wie ich es vermutet habe.
Er war zwar etwas verstört davon zu hören, daß Steffy sich nun den Posten mit Ridge teilen soll und daß auch dies wieder ein Vorschlag von Quinn war, aber damit hatte sich das auch schon.
Gerade er, als absoluter Quinn Hasser, von ihm hätte ich wirklich mehr erwartet.
Aber naja, stattdessen machen sich beide lieber Sorgen darüber, wie Thomas wohl reagieren wird.
Mit Recht muß ich sagen.

Hier sind meine Erwartungen wenigstens voll erfüllt worden.
Thomas hat ganz genau so reagiert, wie ich es mir vorgestellt habe.
Was ich immer besonders blöd finde ist, wenn man jemandem etwas sagen will, daß man dann so lange um den heißen Brei herum redet, daß der Jenige einen vollkommen falschen Eindruck bekommt und damit dann die absolut falschen Vermutungen hat.
So hat Thomas natürlich gedacht, Steffy würde nun durch Ridge ersetzt werden, was ihn nicht gestört hätte, aber zu erfahren, daß sich Steffy und Ridge den Posten nun teilen werden, das hat Thomas gar nicht geschmeckt.
Er fühlt sich abermals übergangen und zur Familie absolut nicht mehr dazugehörig.
Mit Recht hat er gefragt, warum solche weitreichenden Entscheidungen getroffen wurden, ohne ihn zu informieren, obwohl er doch auch Anteile an der Firma hat und somit ein Recht darauf bei solchen Entscheidungen eingebunden zu werden.
Die Aussage von Ridge war echt toll.
Thomas war ja nicht da.
Seine Antwort, es gibt Telefon, oder man kann auch einen SMS schreiben.   
Stell sich das einer vor, ich habe sogar einmal davon gehört, daß sich im wilden Westen die Menschen durch Rauchzeichen miteinander verständigt haben.
Wo also ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Und damit kommen wir zu Sally Spectra Jr., die uns gestern vorgestellt wurde.
Ich hatte mich ja gefragt, wann die original Sally dieses Kind hätte bekommen haben sollen.
Und heute sollte mir die Frage auch gleich beantwortet werden.
Die Beiden sind zwar miteinander verwandt, aber als Großtante und -nichte.
Das macht dann auch mehr Sinn.
Was ich immer schade finde ist, daß man Sally in dieser Soap künstlich am Leben erhält, obwohl wir alle wissen, daß Darlene Conley ( Sally Spectra ) bereits vor 10 Jahren gestorben ist.
Wird es da nicht mal Zeit, daß man ihr auch hier die letzte Ruhe gönnt ?
Naja, jedenfalls konnten wir dann heute wieder eine gefälschte Sally von Hinten betrachten, wie sie mit ihrer Großnichte telefoniert und sie anweist die alte Firma zu neuem Glanz zu bringen.
Zu diesem Zweck haben wir auch CJ mal wieder gesehen.
Sally's Sohn ist also der Jenige, der das Gebäude verkaufen will, damit man es abreißen kann.
Nicht, weil er nicht daran hängt und an den Erinnerungen, die damit verbunden sind, aber weil er es nicht geschafft hat, die Firma zu neuem Leben zu erwecken und nun bereit ist den Kampf aufzugeben.
Sally Jr. Ist aber gar nicht bereit dazu.
Und so hat sie ihn überredet ihr eine Chance zu geben.
Sie hat nun 6 Monate Zeit, um ihn davon zu überzeugen, daß sie das schaffen kann.
An ihrer Seite steht ihre Großmutter Shirley Spectra.
Sie ist die Schwester von Sally.
Und wenn ich mal ins Blaue raten darf, dann dürfte vielleicht auch bald ein Thomas Forrester bei Spectra sein Glück versuchen, denn nach den neuesten Entwicklungen in seiner eigenen Familie und Firma, will er nun seine eigene Zukunft ins Auge fassen.

Und zumindest ich habe das Gefühl, daß er die nicht mehr bei Forrester Creations sieht.    

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen