Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 3. Februar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 02.02.2017

Ach so ein Ärger.
Wieso zum Geier ist Brooke denn schon wieder zurück ?
Damit ist meine ganze schöne Stimmung der letzten Tage ruiniert.
Da sie wieder da ist, dürfen wir uns wieder mit diesen widerwärtigen Bildern zwischen Bridge quälen lassen.
Pfui Geier, das will doch nun wirklich niemand sehen.
Wir haben doch gerade erst so einen wunderbaren Fortschritt mit Quridge gemacht.
Aber, ein Gutes hat es.
Jetzt da Brooke wieder da ist, kann man noch viel besser sehen, wie sehr Quinn und Ridge inzwischen miteinander emotional verbunden sind.
Sie können die Augen gar nicht voneinander lassen.
Und auch ihre Gedanken kreisen ständig umeinander.
Was dann schon eher wieder nicht so gut ist, denn damit sind die Chancen größer, daß die Beiden über kurz oder lang erwischt werden.
Zumindest Brooke hat die Blicke bemerkt, die Quinn Ridge hat zukommen lassen.

Da nun alle Bescheid wissen, daß Quinn dafür gesorgt hat, nun Ridge und Steffy gemeinsam im CEO Sessel sitzen zu sehen, dürften bald schon sehr unangenehme Zeiten auf alle zukommen.
Ich liebe es ja, wenn Rick sich Hoffnungen macht und dann seinen entgeisterten Gesichtsausdruck zu sehen, wenn er wieder einmal nicht bekommt, was er möchte.
So auch im heutigen Fall.
Eric gibt an den Posten an seinen Sohn vergeben zu wollen und Rick freut sich schon über alle Maßen, bis plötzlich, wie üblich, der Name Ridge fällt.
Uuuh, da war aber nicht nur Rick geschockt.
Da sind aber so einige Gesichtszüge entgleist.
Klasse.
Ich liebe das.
So, entweder kommt nun meine Fantasie zum Einsatz und wir werden Thomas bald bei Spectra arbeiten sehen, oder Rick und er tun sich zusammen, um die Macht an sich zu reißen.
Ich bin gespannt.

Also ganz ehrlich, Sally Jr. hat wirklich große Fußstapfen vor sich, in die sie hineinpassen möchte.
Aber, wenn sie nur halb soviel von der Energie und Leidenschaft ihrer Tante in den Genen hat, dann dürfte das kein Problem werden.
Auf jedem Fall ist sie genauso durchgeknallt wie Sally Senior und das dürfte ihr wirklich sehr hilfreich sein.
Wunderschön, die Rückblicke in die Zeit, als Sally noch unter uns weilte und ihre Glanzzeit hatte.
Ich muß schon sagen, also meine Augen sind bei diesen Bildern jedenfalls nicht trocken geblieben.

Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich tierisch darauf zu sehen, was die junge Sally aus dem alten Landen machen wird.      

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen