Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 31. Januar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 30.01.2017

Ganz ehrlich, auch wenn ich ein großer Steam Fan bin, bin ich doch eher gelangweilt, was ihre Geschichte betrifft.
Dieses ständige Süßholz raspeln und dann immer wieder der Blick von Liam, wenn sich Steffy vor ihm auszieht, als ob er sie noch niemals vorher in Unterwäsche gesehen hätte.
Da könnte man glatt glauben, er leide an Amnesie und erlebe das immer wieder aufs Neue.
Und dann ist er sich ja auch so sicher, daß ihre dritte Hochzeit nun endgültig die Letzte sein wird und ihre Ehe dann für immer hält.
Bla, bla, bla.
Langweilig.

Da lobe ich mir doch die Geschichte um Quridge.
Die ist momentan wirklich das, was mich vor dem Fernseher hält.
Die richtige Brise an Würze.
Ich muß schon sagen, das Gespräch zwischen Katie und den Beiden, hätte aus meiner Sicht auch nicht anders laufen können.
Genau wie Quinn lag mir auf der Zunge, wieso bist du eigentlich schon wieder ohne Einladung hier ?
Wie oft ist dir gesagt worden, du sollst fragen, ob du Willkommen bist ?
Obwohl ich noch hinzu gefügt hätte, kümmere dich um deinen eigenen Mist.
Aber egal.
Jedenfalls hat Quinn beschlossen dem Ganzen nicht mehr beiwohnen zu wollen und Ridge darum gebeten Katie vor die Tür zu setzen.
Von der Kanzel aus hat Quinn dann allerdings dem Gespräch zwischen Katie und Ridge zugehört.
Man soll zwar nicht lauschen, aber nun weiß Quinn mit absoluter Sicherheit, daß Katie eine kleine falsche Schlange ist.
Sie ist keineswegs als eine Freundin zu betrachten.
Interessant fand allerdings nicht nur ich, wie sie zu Ridge sagte, wenn sie so einen Mann wie Eric hätte, ….
Auch Ridge war ganz erpicht darauf zu hören, wie dieser Satz wohl enden sollte.
Ertappt und dann schnell die Flucht ergriffen, ist Katie endlich verschwunden.

Soso, da sollten wir mal wieder etwas geboten bekommen.
Quinn kommt leicht bekleidet die Treppe herunter und wundert sich, daß Ridge immer noch da ist.
Sie bittet ihn zu gehen, doch er meint, sie sei ganz allein in dem großen Haus und wolle nicht, daß er geht.
Und dann stürmt er auf sie zu, um sie leidenschaftlich zu küssen.
Jap und dann erwacht, die immer noch auf der Kanzel stehende Quinn aus ihrem Tagtraum.
Wenn sie ihre Gedanken schon nicht mehr unter Kontrolle hat, sieht es für die Realität auch nicht besser aus, würde ich mal behaupten.

Nun aber mal was ganz Anderes.
Ich habe mir mal so meine Gedanken über die ganze Situation gemacht.
Wir haben zwar nun oft genug Ridge allein gesehen und dann auch seine Gedanken verfolgen können.
Von daher betrachtet, würde ich schon behaupten, daß seine Gefühle für Quinn echt sind.

Was ist aber, wenn das alles doch immer noch zu seinem Plan gehört und er sich inzwischen überlegt hat, er schlägt seinen Vorteil aus der Geschichte und wenn er alles bekommen hat, was er von ihr kriegen kann, daß er sie dann los wird ?





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen