Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 28. Januar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 27.01.2017

Wundervoll, alles ist wieder Friede-Freude-Eierkuchen.
Was für ein Mist.
Ich weiß, es ist nur eine Soap und daher fiktiv, doch ich kann einfach nicht darüber hinweg sehen, daß man hier so oft für dumm zu verkaufen versucht wird.
Nach so langer Zeit des Kämpfens, um eine Ehe, die leider schon von Anfang an unter einem schlechten Stern gestanden hat, ist Wyatt nun zur Vernunft gekommen und hat aufgegeben.
Und nun steht er tatsächlich vor seinem Bruder Liam und möchte die Beziehung mit ihm in den Griff kriegen.
Na klar.
Als ob jemand mit gebrochenem Herzen sofort zu dem Jenigen rennt, der einem das Liebste genommen hat, was man je besaß und mit dem will man sich dann verbrüdern.
Nicht logisch.
Klingt eher nach jemandem, der auf Selbstfolter steht.
Naja egal, Wyatt hat sich jedenfalls dazu entschieden, daß er sich jetzt eine Frau suchen will, die den Namen Liam noch nie gehört hat.
Besser ist.

Nach dem Besuch von Wyatt, ist dann auch Steffy nach Hause gekommen.
Und wie schön, Liam hat schon mit einem Glas Wein auf sie gewartet, um sie Zuhause Willkommen zu heißen.
Wenn ich mir das mal näher betrachte.
So oft, wie hier Wein getrunken wird, möchte ich schon behaupten, daß es sich hier um Alkoholiker handelt.
Nur mal so nebenbei.
So und weil das Tattoo bei Steffy nun weg ist, hat Liam seine Chance genutzt, um Steffy mal wieder einen Ring an den Finger zu stecken.
Mal ehrlich.
Schönes Teil, kann man nicht anders sagen, aber ein Heiratsantrag bei den Beiden, ist für mich schon nicht mehr sonderlich spannend oder gar romantisch.
Dafür hatten wir davon, für meinen Geschmack, zu viele.

Ich habs gewußt.
Schlimmes passiert ist nun nicht, aber es war mir vollkommen klar, daß passieren mußte, was geschehen ist.
Als Quinn von der Arbeit nach Hause kommt, wartet schon ihr allabendlicher Martini auf sie.
Allerdings nicht gemixt von ihrem Ehemann, sondern von dessen Sohn.
Da sich die Beiden endlich besser verstehen und miteinander auskommen, hat Quinn ihn natürlich nicht vor die Tür gesetzt, wie sie es hätte machen sollen.
Stattdessen haben sie gemeinsam ihre Getränke genossen und sich angeregt ausgetauscht.
Währenddessen in der Küche, haben sich Pam und Katie über die neue Situation unterhalten, daß Eric sich überlegt Ridge wieder mehr Macht in der Firma zu geben und das auf den Wunsch von Quinn.  
Erst einmal finde ich es doch sehr befremdlich, daß man sich in einem Haus aufhält, welches einem nicht gehört, wenn der Besitzer nicht zu Hause ist und dann auch noch die Frechheit zu besitzen dort flanieren zu gehen.
Als sich Ridge und Quinn gerade voller Freude in den Armen liegen, weil endlich alles zu stimmen scheint, steht Katie plötzlich im Raum.
Ich kann nur sagen, mach dich vom Acker und kümmere dich um deinen eigenen Kram.
Das werden wir aber wohl eher nicht erleben.
Daher denke ich, daß Quridge nun ein richtig großes Problem kriegen.

Aber, da wir jetzt Wochenende haben, müssen wir auch erst einmal wieder 2 Tage warten, bis wir hier Näheres erfahren. 





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen