Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 27. Januar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 26.01.2017

Sollte dieser kleine Ausflug in die Vergangenheit etwa andeuten, daß hier demnächst doch wieder eine direkte Konkurrenz zu Forrester entstehen soll ?
Katie hat Eric aufgesucht, um ihm die Zeitung zu bringen, in die er noch unbedingt hinein schauen wollte, bevor er für eine Nacht die Stadt verläßt.
Dort geschrieben steht, daß Sally's altes Zuhause, in dem sie mit Spectra Fashions immer so erfolgreich für Wirbel gesorgt hat, nun dem Erdboden gleich gemacht werden soll.
Da sich auch Thomas inzwischen zu Wort gemeldet hat und Steffy gegenüber hat verlauten lassen, daß er sich absolut ungerecht behandelt fühlt, weil er bei der Wahl des CEO übergangen wurde, habe ich da so meine Vorstellungen.
Vielleicht soll es ja darauf hinaus laufen, daß wenn nun Eric tatsächlich seine Entscheidung überdenkt und Ridge an die Seite seiner Tochter stellt, damit sich beide den Posten teilen, daß Thomas dann aus lauter Frust versucht sich Spectra zu sichern, bevor man das Gebäude nieder reißt.
Wäre jetzt so mein Gedanke.
Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.
Aber das wäre zumindest für den Moment, die für mich einzig logische Erklärung, warum man nach so vielen Jahren plötzlich in Erinnerungen kramt und Sally wieder hervor holt.
Wobei ich sagen muß, daß mir die Bilder sehr gefallen haben.
Sie fehlt doch wirklich.
Was habe ich die Kämpfe zwischen ihr und Stephanie geliebt.
Und dann natürlich auch die tiefe Freundschaft zwischen diesen beiden sehr starken Frauen.
Ich bin wirklich gespannt, was nun der Grund ist, warum wir dieses Thema wieder angeschnitten haben.

Jaja, da gibt es jemanden, der einfach nicht die Finger von der Frau seines Vaters lassen kann.
Quinn hatte Ridge aufgesucht, um ihm zu erzählen, daß sie bei Eric für ihn ein gutes Wort eingelegt hat.
Und natürlich auch, um in Erfahrung zu bringen, ob ihm das überhaupt Recht gewesen ist.
OK, sowas sollte man vielleicht vorher fragen, aber egal.
Ridge ist dem Gedanken jedenfalls mehr als offen gegenüber mit Steffy zusammen die Firma zu leiten.
Dann kommt Nicole rein und bringt eine Kette, die Ivy fertig gestellt hat.
Ridge möchte sich das gute Stück näher ansehen, doch nicht einfach nur in dem Schmuckkasten, sondern an Quinn.
So hat er dann auch gleich die Möglichkeit ihr wieder sehr nahe zu kommen und seine Hände an sie zu legen.
Da ist deutlich noch sehr viel zu holen, was die Beiden betrifft.
Und da Eric nun erst einmal für einige Stunden nicht in der Stadt ist, wer weiß, was da kommen könnte.

Ich bin gespannt.    





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen