Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 24. Januar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 23.01.2017

Ach das ist ja schön, daß ich in diesem Fall Recht behalten sollte.
Wie ich in meiner letzten Review schon erwähnt hatte, dachte ich mir schon, daß Wyatt Steffy zu sich gebeten hat, um die Scheidung voran zu treiben.
Sie war natürlich der festen Überzeugung, daß er andere Gründe hätte und so war sie vollkommen überrascht, als Carter plötzlich in der Tür stand und Papiere in den Händen hielt.
Die Scheidung ist nun tatsächlich Rechtskräftig.
Aber, das sollte noch nicht alles sein.
Auch den Arzt hatte Wyatt eingeladen, der Steffy hilft das Tattoo loszuwerden.
Als sie zu Wyatt sagte, sie wisse gar nicht, was sie dazu sagen soll, entgegnete er ihr, sie solle es als Akt der Liebe ansehen.
Das würde ich auch empfehlen.
Denn er muß sie schon sehr lieben, wenn er einsieht, sie ziehen zu lassen, ist das was sie will und damit macht er sie glücklich.

Ganz anders Liam.
Er hat immer nur im Kopf was er will.
Und so kann er natürlich nicht verstehen, was denn so lange dauert, bei der Begegnung zwischen Statt.
Wieso ist denn Steffy noch nicht wieder da ?
Und da Bill mal wieder unangekündigt aufgeschlagen ist, kann sich Liam abermals bei ihm ausheulen.
Wann ist Liam eigentlich zu so einem Waschlappen geworden ?
Ist ja furchtbar.
Allerdings hat er bei Bill schon wieder die Neugier geweckt.
Er mußte ja unbedingt erwähnen, „ Wenn Ridge doch nur, …. “
Das reichte dann auch schon.
Dazu mußte Liam dann Rede und Antwort stehen.
Da Bill immer noch nach einem einzigen kleinen Fehltritt von Ridge sucht, der Brooke wieder zu ihm zurück treibt, dürfte nun sein Forscherdrang geweckt sein.

Jaja, so ist das.
Wer dummes Zeug macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn es ihn nicht mehr los läßt.
So auch im Fall von Quridge.
Beide können einfach nicht vergessen, was zwischen ihnen gelaufen ist.
Bei Quinn allerdings ist es mehr als offensichtlich, daß sie etwas sehr beschäftigt.
Das hat auch Ivy gemerkt, die ihr helfen wollte, weil Quinn so einen absolut nicht gesunden Eindruck macht.
Doch Quinn meinte, nachdem sie schon gesagt hat, sie habe Mist gebaut, sie wolle lieber allein sein und ihre Gedanken sortieren.
Leider hatte auch Ridge diesen Gedanken und so stehen sie plötzlich wieder voreinander, von Schuld geplagt.
Es bleibt also interessant zwischen den Beiden.

Ich gehe aber mal stark davon aus, daß Eric das so nicht gemeint hat, als er zu Ridge sagte, er möchte gern, daß Quinn und Ridge sich näher kommen. 





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen