Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 20. Januar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 19.01.2017

Nicht daß die Geschichte zwischen Steam und Wyatt inzwischen interessanter geworden wäre, aber jetzt bin ich schon gespannt, wie es weiter gehen soll.
Liam kam in der letzten Episode ins Büro von Steffy gestürmt und hat beschlossen nun die Dinge voran zu treiben.
Er meinte, er habe lange genug gewartet, doch nun sei es Zeit, daß die Beziehung zwischen ihm und Steffy an erster Stelle stehen würde.
Sie solle ihnen allen den Mittelfinger zeigen und dann zu ihm zurück kommen.
OK, so krass hat er das jetzt nicht gesagt, aber im Großen und Ganzen kommt es darauf hinaus.
Lustig bei der Geschichte finde ich, daß Steffy ihm gesagt hat, er habe ja immer soviel Verständnis gezeigt und habe Geduld bewiesen.
Wann denn ?
Bei den Szenen muß ich dann wohl eingeschlafen sein.
Ich kann mich nur daran erinnern, daß er ihr ständig in den Ohren gelegen hat, sie solle nicht den Job annehmen, nicht bei ihm ausziehen, Wyatt die kalte Schulter zeigen und vieles mehr.
Und immer wieder wird betont, daß Steffy mit Wyatt nicht verheiratet wäre, wenn Quinn Liam nicht von der Bildfläche hätte verschwinden lassen.
Ok, das ist schon in Teilen richtig, doch Steffy ist von niemandem gezwungen die Ehe mit Wyatt zu schließen.
Das sollten wir auch mal festhalten.

Wenn wir schon gerade bei dem Unglücksraben sind, der sich immer die falschen Frauen aussucht.
Wyatt hat nun beschlossen aus dem Forrester Anwesen wieder auszuziehen und sein eigenes Haus wieder mit Leben zu füllen.
Zu Eric sagte er, daß es vielleicht für ihn Zeit wird einzusehen, daß er seine Ehe nicht retten kann.
Er will Steffy nicht beeindrucken und mit Dingen überschütten oder unter Druck setzen, damit sie zu ihm zurück kommt.
Sie solle zurück kommen, um seiner Qualitäten wegen.
Und dann im Strandhaus hat er sie angerufen und um ein Treffen gebeten.
Auch wenn es jetzt noch nicht den Anschein macht, denke ich doch, daß er vielleicht beschlossen hat die Scheidung voran zu treiben, damit Steffy endlich wirklich frei entscheiden kann, was sie eigentlich will.

Und nun zu meinem momentan absoluten Lieblingsthema, Quridge.
Wie gesagt, ich möchte Eric und Quinn als Paar auch weiterhin zusammen sehen, doch kann ich mir nicht helfen.
Ich liebe die Spannung zwischen Ridge und Quinn.
Ich weiß nur nicht wieviel wir davon noch zu sehen bekommen, bis die Beiden erwischt werden.
Das wird nämlich sicher nicht mehr lange dauern.
Sie sind beide ständig mit ihren Gedanken bei dem, was zwischen ihnen geschehen ist und das dürfte schon bald auffallen.
Ganz nah dran war Quinn, als Eric mit ihr den Abend ausklingen lassen wollte und statt mit dem üblichen Martini plötzlich mit Tequila ankam.
Er meinte, er habe gehört, dies sei ihr neuer Freund.
Oh mein Gott, wenn er doch nur wüßte, wie Recht er damit hat.
Auweia.

Und dann ist das noch Ridge, der sich nun den Fragen von Liam ausgesetzt sieht.
Der hatte alle Hoffnungen in den furchtbaren Plan von Ridge gesetzt und ist nun bitter enttäuscht, daß es laut Aussage von Ridge nicht geklappt hat.
Der hat nämlich behauptet, es sei gar nichts geschehen.
Und zur Krönung des Ganzen, er wird auch nichts mehr versuchen.
Na wenn das mal nicht mehr als nur verdächtig klingt.
Vor der Abreise noch Feuer und Flamme im Plan, Quinn für alle Zeiten von der Bildfläche zu radieren und nun sowas ?
Liams Gesichtsausdruck läßt mich vermuten, daß auch ihm das schon komisch vorkommt.

Ich bin gespannt.       





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen