Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 6. Januar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 05.01.2017

Ganz ehrlich, das ständige Gequake über Quinn, wie schlecht sie doch ist, geht mir langsam aber sicher total auf den Geist.
Man könnte meinen, daß die Charaktere dieser Soap keine anderen Sorgen haben, als sich ständig in das Leben von Eric und Steffy einmischen zu wollen.
Ein kleiner Augenblick von, ich versuche dich zu respektieren und daran zu glauben, daß du allein auf dich aufpassen kannst, wurde so schnell zerstört, wie er entstanden ist.
Gerade erst war Liam halbwegs wieder in der richtigen Spur, da standen auch schon Wyatt und Nicole in der Tür, um diesen kleinen Fortschritt im Keim zu ersticken.
Natürlich ist Wyatt daran interessiert Steffy der Welt zu präsentieren und läßt auch keine Möglichkeit dazu aus.
Das führt dann wieder dazu, daß sich Liam mal wieder ungefragt einmischt und seine Bedenken zu Protokoll gibt.
Nicht, daß die irgendwen interessieren.
Selbst Steffy hat absolut kein Interesse daran ihm in dieser Sache Gehör zu schenken.
Klar hat er Recht und hat auch das Recht ihr zu sagen, daß ihm das mißfällt und er es für einen großen Fehler hält, doch trotzdem muß Steffy es ganz allein für sich entscheiden, ob sie sich der Welt so zeigen will.

Im anderen Büro nebenan haben derweil Ivy und Quinn eine Auseinandersetzung.
Ivy ist natürlich daran interessiert die Gefühle ihres Onkels zu schützen und will daher genau wissen, was in Quinn vorgeht.
Sie hat sie schwören lassen, daß sie keinerlei Gefühle für Ridge hegt.
Da stellt sich allerdings die Frage, ob Ivy ihr das auch glaubt.
Ich denke nämlich, daß Quinn sich selbst nicht einmal glaubt.
Das macht mich so traurig.
Gerade sie, als Meisterin der Manipulationen, sollte das dumme Spiel von Ridge doch schon lange durchschaut haben und sich kein Stück für ihn interessieren, doch leider sieht die Realität offenbar ganz anders aus.
So dürfte Ridge leichtes Spiel haben.

Der war gerade bei Eric und hat ein letztes Mal versucht ihn aus seiner Ehe mit Quinn zu quatschen, doch natürlich will Eric nichts hören, was nicht nett ist, wenn es um Quinn geht.
Daher hat Ridge ihm ins Gesicht gesagt, daß er es zwar eigentlich nicht tun will, doch er wird ihm den Beweis bringen, daß man Quinn nicht trauen kann und sie der Loyalität Erics nicht würdig ist.
Wenn man mal bedenkt, wie lange Eric todunglücklich gewesen ist, da sollte man doch meinen, daß sich die ganze Familie für ihn freuen würde, wenn er endlich wieder an einem Punkt ankommt, an dem das Leben für ihn einen Sinn macht.
Aber nein, man muß ihn behandeln wie einen Dreijährigen und ihm sein Glück mißgönnen.

Ich kann wirklich nur mit ganzem Herzen hoffen, daß Ridge mit seinem Plan ganz furchtbar auf die Nase fällt.         

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen