Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 5. Januar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 04.01.2017

In dieser Folge sind so ein zwei Dinge zur Sprache gekommen, von denen ich mich schon gefragt habe, wann es endlich soweit ist, daß dies mal jemand anspricht.
Erst einmal wäre da das Gespräch zwischen Quinn und Ivy, welches ich schon viel früher erwartet und erhofft hatte.
Ich hatte nämlich auch das ungute Gefühl, daß Ivy mit dem was sie gehört hat zu Eric gehen würde, anstatt bei Quinn um Erklärung zu bitten.
Gott sei Dank hat sie mich positiv überrascht.
Natürlich hat sie erst einmal das Schlimmste angenommen und Quinn gerade heraus gefragt, ob sie Eric mit Ridge betrügen würde.
Dem ist natürlich ( noch nicht ) so.
Quinn hat aber auch endlich gesagt, was eigentlich zwischen ihr und Ridge vorgeht.
Auch sie ist der Meinung, daß Ridge darauf aus ist einen Keil zwischen sie und Eric zu treiben.
Ivy hat ihr zu äußerster Vorsicht geraten, wenn es um Ridge geht.
Natürlich meint Quinn, daß sie nicht zulassen wird, ihn zwischen Eric und sie kommen zu lassen, denn schließlich sei sie ja nicht dumm.
Dummheit würde ich ihr auch nicht unterstellen wollen, aber ich habe in ihren Augen leider den gleichen sehnsüchtigen Blick gesehen, den auch Ridge entdeckt hat.

Soso, die ganze Geschichte geht also doch wesentlich tiefer und der jüngste Vertrauensbruch zwischen Eric und Ridge war nur die Spitze des Eisbergs.
OK, das war mir klar, aber daß auch Eric das so sieht, ist mir jetzt erst wirklich klar geworden.
Er hat zu Steffy gesagt, daß er daran denkt, ihr irgendwann die Firma zu überschreiben.
Darauf fragte sie, was denn mit ihrem Vater sei.
Der komme nicht in Frage.
Er habe Eric schon zu oft hintergangen und enttäuscht und alles habe damit angefangen, daß Ridge ihm damals Brooke weggenommen hat.
Da liegt sehr tiefer Ärger verborgen.
Das könnte auch erklären, warum Eric so verzweifelt versucht Steffy und Wyatt wieder zusammen zu bringen.
Und nun hat er ihr auch klar gesagt, daß er sie in seinem Haus sehen will und sie solle an ihrer Ehe arbeiten.
Interessant fand ich, als er sie fragte, was sie wohl glaube, wie stabil die Beziehung zu Liam wirklich ist, wenn Hope plötzlich wieder kommen würde ?
Ihr Gesichtsausdruck sagte etwas vollkommen anderes, als die Worte, die aus ihrem Mund kamen.
Ich muß aber dazu anmerken, daß Hope in jedem Fall eine Gefahr für Steffy wäre, denn auch Wyatt war mehr als nur interessiert an ihr.

Naja, egal.
Eric hat im Moment jedenfalls ganz andere Gedanken in seinem Kopf.
Erst einmal ist es ihm wichtig, daß sich seine Frau in ihrer Ehe nicht langweilt und so hat er ihr ein Kleid entworfen und sie dann zu einem romantischen Abend zu Zweit gebeten.
Während es sich die Beiden richtig gut gehen lassen und ihre Liebe feiern, ist Ridge bei Forrester vollkommen darauf fixiert dieses Glück für immer im Keim zu ersticken.
Ganz egal was es kostet.
So wie er zu Liam sagte, würde er auch in Kauf nehmen zu seinem Vater nie wieder ein gesundes Verhältnis zu haben und auch seinen Job zu verlieren, wenn er nur Quinn dafür loswerden würde.

Na mal sehen, ob er immer noch so sehr davon überzeugt ist diesen Preis zahlen zu wollen, wenn es wirklich so weit ist.       

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen