Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 1. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 30.11.2016

Es wird immer schwieriger eine 20 Minuten Episode überhaupt im wachen Zustand durchzuhalten.
In letzter Zeit ist das Ganze von konstanter Langeweile und ausgemachtem Schwachsinn geprägt.
Ich als Zuschauer bin also ständig zwischen dem Verlangen einzuschlafen und dem Bedürfnis lauthals zu schreien, hin und her gerissen.
Das kann doch nicht wahr sein.
Wann endlich kriegen wir hier wieder etwas geboten, auf das man sich wirklich freuen kann ?
Keine Spannung, nichts was einen auch nur im Entferntesten aus den Socken haun würde.
Alles ist entweder schon zum tausendsten Mal durchgekaut worden und auf Grund dessen total langweilig, oder wir kriegen eine Storyline geboten, die so berechnend ist, daß man eigentlich auch nicht mehr hin sehen muß, um zu wissen, was hier passiert.
Nichts mehr, was uns überraschen könnte, oder vielleicht sogar freuen.

Kaum hat Sasha das Gespräch mit Nicole beendet, in dem sie versuchte Zende mal wieder zu verteidigen und ihn Nicole wie Sauerbier anzubieten, steht sie auch schon wieder vor ihm und ist der Meinung, er solle einfach weiter machen und sich lieber an eine Frau wenden, die wirklich ihn an erste Stelle stellt.
Bla, bla, bla.
Auch das hatten wir alles schon.
Genau die gleichen blöden Phrasen hat sie ihm schon die letzten beiden Mal aufgesagt, als sie sich ihm an den Hals geworfen hat.
Nun gibt er wieder den Unnahbaren, solange bis er sich dann wieder auf sie einlassen wird.
Das kennen wir doch alles schon.
Währenddessen ist Nicole doch tatsächlich mit dem Gedanken am Spielen, ob sie nicht doch versuchen soll die Geschichte mit Zende zu kitten.
Ganz ehrlich.
Ich habe Zendole zwar vom ersten Tag an geliebt, aber zwischen den Beiden stimmt die Kommunikation absolut nicht.
Sie sind sich mehr uneinig, als das sie derselben Meinung sind und Zende kann seine Hose einfach nicht anbehalten.
Ich halte es für eine wesentlich bessere Idee, wenn die Beiden nicht wieder zusammen kommen.

Es war ja klar, daß das passieren würde.
Der Mann mit der besten Präsentation hat gewonnen.
Wie ich gestern schon sagte, ist Brooke nur daran interessiert Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Und wo sie das Meiste davon bekommt, dort wird sie dann auch ins Bett steigen.
Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Hätte sich Bill doch nur die Worte von Steffy zu Herzen genommen.
Nun steht er da und kann sich die Scherben dessen ansehen, was gerade noch der schönste Tag seines Lebens werden sollte.
Brooke hat offenbar beschlossen nun doch wieder zu Ridge zurückzukehren.
Kotz.
Man oh man, ich hatte so darauf gehofft, daß man uns das nicht antun wird.
Also dann dürfen wir uns auf mehr von diesen Horrorszenen freuen, die man uns dann als romantisch verkaufen will.

Wundervoll, ich kann es gar nicht abwarten.   
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen