Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 30. November 2016

The Bold and the Beautiful Folge 29.11.2016

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt das was übrig bleibt.
Was im Fall von Bill wohl nichts bedeuten dürfte, wenn man sich die aktuelle Situation mal genauer betrachtet.
Er hat also den Fehler seines Lebens begangen und Brooke zu Ridge geschickt, damit die ihm sagt, daß es nun endgültig vorbei ist und sie Bill heiraten wird.
An sich sollte das eigentlich auch nicht schwer sein, wenn man wirklich weiß was man will.
Bei Brooke ist das aber nicht der Fall, denn sie liebt die Aufmerksamkeit, die sie durch die unzähligen Männer erhält und über die letzten Jahrzehnte erhalten hat.
Daher hat sie sich bis jetzt auch immer für den Mann entschieden, der ihr die meiste Aufmerksamkeit bietet.
Im aktuellen Fall dürfte das dann wohl Ridge sein.
Wie ich gestern schon sagte, hatte er einen Plan im Sinn, der ein für alle Mal dafür sorgen sollte, daß sich Brooke nun doch endlich für ich entscheidet.
Zunächst einmal hat er ihr eingeredet, daß sie ihn und R.J. im Stich lassen würde, wenn sie Bill heiratet.
Ja ne schon klar.
Nur weil sie die Frau von Bill wird, heißt das nicht, daß sie damit dann nicht mehr die Mutter von R.J. ist.
Das ist einfach Blödsinn.
Aber was solls.
Mit solchen Sprüchen kann man Brooke kriegen und der letzte Akt sollte dann alles in die gewünschte Richtung lenken.
Sie sagt, sie heiratet Bill und er meint, er müsse wieder an die Arbeit und beginnt sie zu ignorieren.
So steigt er auf einen Felsen, zu dem sie dann auch hoch klettern muß, weil es sie natürlich stört von ihm nicht mehr beachtet zu werden.
Und da haben wir es.
Wie schon vor einigen Jahren, als die Beiden am Strand geheiratet haben, ist ein Herz mit den Namen Brooke und Ridge in den Sand gearbeitet worden.
Dazu meint er nur, sie werde ihn heute nicht verlassen und sonst auch nicht.
Schmalz.
Ne ganz ehrlich, ich kann dem Ganzen absolut keine Romantik entnehmen.
Da Brooke aber anders gestrickt ist, als ich das bin und aus den Gründen, die ich schon vorher genannt habe, wird Bill wohl bald seiner Freude Goodbye sagen können.

Der sitzt nämlich gerade mit Steffy zusammen und hat ihr mitgeteilt, daß nun endlich sein Leben mit Brooke beginnen wird und Ridge absolut nichts dagegen tun könnte.
Wobei ihm Steffy schon gesagt hat, er solle mal besser nicht den Tag vor dem Abend loben.
Wenn ich mir mal die Szenerie betrachte, die sich uns geboten hat, als Steffy den Raum betrat und Bill oben ohne am Boxsack stand, habe ich ganz andere Vorstellungen für die Zukunft.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß hier demnächst vielleicht eine ganz alte Suppe wieder aufgewärmt werden soll.
Sie wollte gehen und lieber später wieder kommen, worauf er meinte, es wäre ja nicht so, als ob sie ihn nicht schon mal ohne Shirt gesehen habe.
Wir erinnern uns an die Zeit, als Liam noch nicht das große Thema war, welches Steffy beschäftigte, sondern sie die Frau war, die Katie das Leben zu einem Alptraum gestalten wollte.
Wer weiß.
Vielleicht haben sich die Schreiber gedacht, daß sie Bridge wieder zusammen führen, was immer noch niemand sehen will und sich auch sicher bis ans Ende aller Tage nicht ändern wird.
Und Bill würde dann aus Frust sein Glück mal wieder bei Steffy versuchen, weil Katie nun sicher nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
Da bin ich ja mal gespannt.

Die Beziehung zwischen den Halbschwestern ist nun sicher auf ewig zerstört.
Ist das schön, auch hier sollte es wieder zu einem langweiligen Gespräch kommen, wie auch schon bei Zendole.
Man bekommt immer die gleichen Geschichten aufgetischt.
Es täte Sasha ja so Leid, aber wenn sie doch vorher gewußt hätten …. bla, bla, bla.
Ich kann es schon nicht mehr hören und auch Nicole hat es satt, sich diesen ausgemachten Schwachsinn noch weiter zu Gemüte zu führen.
Es ist vollkommen egal, was Zende und Sasha gewußt haben und meinten zu wissen.
Miteinander ins Bett zu springen ist deswegen trotzdem nicht richtig.
Und Nicole kann ihnen beiden nicht mehr trauen.
Daher hat sie Sasha auch gesagt, sie könne Zende nun haben.
Naja, die Leute sagen verdammt viel und meinen es in den meisten Fällen dann doch nicht so.

Wir dürfen also abwarten, ob sich bei Nicole in nächster Zeit die Meinung dann vielleicht wieder ändert.     
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen