Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 2. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 01.12.2016

Es heißt ja immer, daß es erst schlimmer werden muß, bevor es besser werden kann.
In diesem Fall glaube ich allerdings, daß es vorerst nicht wieder besser werden wird.
Ganz im Gegenteil.
Schlimmer geht bekanntlich immer und zumindest ich habe das Gefühl, daß die Schreiber planen uns noch viel mehr leiden zu lassen.
Nach der gestrigen Folge stand ja schon fest, daß eine Brill Hochzeit nicht mehr stattfinden wird.
Dazu brauchten wir auch die heutigen Szenen nicht mehr, um da vollkommen sicher zu sein.
Dennoch hat man uns mit diesem Schwachsinn gewählt.

Wir sind also immer noch bei Spencer und Brooke versucht Bill klar zu machen, wo sie jetzt stehen und was wichtiger ist.
Wirklich sehr interessant.
Er sagte ihr, sie solle endlich mal an sich denken, was ich schon für einen Witz gehalten habe, denn das hat sie immer getan.
Nun meinte sie allerdings, daß es für sie Zeit wird an die Familie zu denken, an die Kinder.
Sie müsse tun, was für sie das Richtige ist.
Ja, die Familie ist ihr so unheimlich wichtig, daß sie immer nach dem Prinzip „ Es bleibt ja alles in der Familie “ gehandelt hat.

Wir erinnern uns an Bridget, mit deren Mann Deacon Brooke geschlafen hat.
Daraus entstand Hope.
Und weil das ja noch nicht genug ist, hat sie dann auch noch mit deren Freund Oliver geschlafen.
Auf die Geschichte möchte ich an dieser Stelle doch einmal genauer eingehen, weil wir hier ja beim Thema Bridge sind und die großartige Verbindung, die sie zueinander zu haben glauben.
Wenn da wirklich diese Liebe und diese Vertrautheit ist, wie beide immer so schön behaupten, wie konnte dann die Geschichte mit Oliver passieren ?
Da hatten wir damals die Party für Hope, wo sich alle hinter mit Masken verborgen haben.
Und das war dann der perfekte Anlaß für Brooke, den lieben Ridge und Oliver miteinander zu verwechseln.    
Wobei man sagen muß, daß da schon der Fehler im Detail gewesen ist, denn die Beiden waren sich von der Statur her schon gar nicht ähnlich.
Aber egal.
Selbst wenn man also eine Verwechslung zu Stande bekommen hat, hätte spätestens beim Intim werden auffallen müssen, daß hier was nicht stimmt.
Aber was solls, wir schalten einfach unser Hirn ab und glauben, was wir glauben wollen.
Naja, ich könnte noch unzählige Dinge aufzählen, die sich über die Jahrzehnte angehäuft haben und gegen eine Verbindung sprechen, die angeblich Schicksal sein soll.
Warum aber sollte man das beachten ?
Stattdessen wird hier auf Teufel komm raus etwas wieder zusammen gebracht, was noch nie wirklich funktioniert hat und sowieso zum Scheitern verurteilt ist.
Der Meinung ist auch Bill, doch er hat keine Lust mehr sich verständnisvoll zu zeigen und auf Brooke zu warten.
Daher hat er das Ganze nun beendet, so daß wir am Schluß der Episode mit der Wiedervereinigung von Bridge gefoltert werden.

Es gab zwar auch ein paar nette Bilder von Steam zu sehen, aber durch den ganzen anderen Mist sind die nicht wirklich ins Gewicht gefallen.   
So bleibt mir also nur zu hoffen, daß man uns bald mal wieder etwas Anderes präsentiert.

Es gibt hier schließlich noch mehr Charaktere, die sich zu beobachten lohnen.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen