Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 3. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 02.12.2016

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, erst einmal 2 Tage von diesem Mist verschont zu werden.
Das hält man ja im Kopf nicht aus, was uns hier seit Tagen für ein Müll gezeigt wird.
Nichts mit Substanz, nichts, was auch nur irgendwie interessant erscheint.
Immer die gleichen blöden Gespräche und Szenen, die einfach nichts Aufregendes versprechen.

Bill hat sich also dazu entschlossen erst einmal den Kopf in den Sand zu stecken und zu schmollen, während Brooke nun zu der Liebe ihres Lebens und ihrem Sohn, der sich benimmt, als ob er gerade einmal 5 Jahre alt ist, zurückzukehren.
Ist das widerlich.
Daß ich der Meinung bin diese Beziehung hat sowieso keine Zukunft, weil sie nie funktioniert hat, brauche ich ja nun nicht noch einmal erwähnen.
Auf jeden Fall hat Liam seinem Vater den Rat mitgegeben nicht aufzugeben.
Er habe das bei Steffy schließlich auch nicht getan und nun seien sie sich viel näher als zuvor.

Wenn wir dann schon einmal bei dem Thema sind, möchte ich darauf auch noch einmal eingehen.
Liam fühlt sich also nun auf der sicheren Seite und hat Mitleid für Wyatt, weil der ja ganz unschuldig zum Opfer geworden sei.
Wenn ich mir aber mal die Situation im Hause Forrester betrachte, dann sollte Liam sich besser warm anziehen.
Der nächste Sturm scheint sich aufzubauen.
Eric hat beschlossen nicht mehr als CEO zu Forrester zurück zu gehen und nun denkt Quinn darüber nach, wer diesen Posten dann wohl am Besten bekleiden sollte.
Natürlich ist ihr dazu Steffy eingefallen, aber nicht, weil sie sie wirklich für so kompetent hält, wie sie ihr das vorzumachen versucht.
Quinn hat immer etwas im Sinn und dieses Mal ist es wieder ihr Sohn, den sie unbedingt wieder glücklich sehen will.
Und dafür zu sorgen, daß Steffy den Chefposten bekommt, könnte ihm helfen, denn so würde er sie mehr zu Gesicht bekommen und hätte vielleicht die Chance sie wieder zu gewinnen.
Noch weiß Eric nichts davon, wen Quinn in den CEO Sessel befördern möchte, aber er stimmt ihr zumindest zu, daß Wyatt um Steffy kämpfen soll.
Wer weiß.

Lassen wir uns überraschen.   
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen