Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 6. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 05.12.2016

Na wundervoll, 2 Tage Pause sind echt zu kurz, wenn man bedenkt, daß es nach dem Wochenende mit dem gleichen Schwachsinn weiter geht und dann noch schlimmer als vorher.
Wir sollten auch in dieser Episode wieder mit furchtbaren Bildern um Bridge gequält werden.
Und weil die letzten Bilder noch nicht schlimm genug waren, haben sich die Schreiber gedacht, wir können dem Ganzen noch die Krone aufsetzen und die Beiden ins Bett bringen.
Kotz.
Das einzig Gute an den Szenen war die Musik.
Ein schöner Song über eine Liebe, die alles überdauert.
Bei so ziemlich jedem anderen Paar hätte ich mit Freude diese Kombination aus Musik und Bildern genossen.
Dem war hier allerdings nicht so.
Hier hat es mir eher einen Schauder von Horror über den Rücken gezaubert.
Ich hoffe wirklich sehr, daß man uns bald endlich mit etwas Anderem in Bildern konfrontiert.
Ich kann diesen Unsinn nicht mehr länger verkraften.

Ob wir hier nun Licht am Horizont erwarten dürfen, sei mal so dahin gestellt.
Natürlich vermutet Steffy auch jetzt schon wieder düstere Absichten hinter dem Angebot von Quinn.
Es kann einfach nicht sein, daß sie es wirklich ehrlich und aufrichtig meint.
Auf gar keinen Fall.
Das hat Steffy ihr auch gesagt.
Natürlich würde sich Quinn darüber freuen, wenn die Geschichte Wyatt und Steffy wieder zusammen bringt.
Gut, daß ist jetzt nichts, was ich unbedingt sehen möchte, aber was ist denn so falsch daran, daß Quinn sich das wünscht ?
Warum soll sie als Mutter nicht das Beste für ihren Sohn wollen ?
Falsch ist daran gar nichts.
Und seien wir doch mal ehrlich.
Wenn wir an die Zeit zurück denken, als Quinn und Eric noch nicht zusammen waren, hätte das alles ganz anders ausgesehen.
Heute geht Quinn nämlich viel offener mit allem um und hält nicht mit ihren Absichten hinter den Berg.

So weiß auch Eric inzwischen, daß sie Steffy die Stelle angeboten hat und natürlich darauf hofft ihrem Sohn damit einen Vorteil zu verschaffen.
Da Eric aber inzwischen auch die Meinung von Quinn teilt und selbst glaubt, Wyatt und Steffy wären füreinander geschaffen, ist er von der Idee sofort begeistert Steffy in den CEO Sessel zu setzen.
Er hat sie selbst danach gefragt, aber ob sie den Posten annehmen wird, steht noch in dem Sternen
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen