Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 7. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 06.12.2016

Wer weiß, wer weiß, vielleicht bekommen wir doch noch das Wunder zu sehen, welches sich zu Thanksgiving angekündigt hatte und dann doch Keines wurde.
Ich hatte ja schon vermutet, daß die Zusammenkunft der ganzen Familie darauf hin deuten sollte, aber wie wir nach den Feiertagen erfahren haben, war das ja nur zum Wohl von Eric und würde nicht bedeuten, daß Quinn nun einen besseren Platz eingenommen hat.
Sie ist allerdings kein Mensch, der so einfach aufgibt.
Daher bemüht sie sich ständig und immer wieder den Leuten zu zeigen, daß sie sich wirklich geändert hat.
Deshalb auch der Vorschlag an Steffy den demnächst frei werdenden CEO Posten zu übernehmen.
Zwar mit dem Hintergedanken, daß es für Wyatt und seine Noch-Ehe eine positive Auswirkung haben könnte, doch nicht mit der Intension dahingehend auch wirklich mehr zu unternehmen.

Nun hat sich also Eric an seine Enkelin gewandt und ihr selbst diesen Job angeboten.
Natürlich erwartet er von ihr, daß sie seinem Namen alle Ehre macht und mit Quinn zusammen arbeitet.
Er verlangt nicht, daß Steffy sie akzeptiert oder gar liebt, doch einen professionellen Umgang miteinander.
Den erwartet er schon.
Steffy weiß also ganz genau, auf was sie sich einlassen würde, wenn sie den Posten tatsächlich übernimmt.
Doch hat sie sich erst einmal ein wenig Bedenkzeit erbeten.
Ist ja auch ihr gutes Recht.
Man sollte solche weitreichenden Entscheidungen auch nicht einfach so aus dem Bauch heraus treffen. 
Sie muß wissen und sich ganz sicher sein, daß sie mit den Bedingungen leben kann, die an ihren neuen Posten gebunden sind.

Naja, mehr oder weniger freudig über dieses Angebot, ist sie nach Hause zu Liam gegangen.
War schon interessant, wie sie ihm gegenüber erwähnte, daß Eric sich sehr gut zu entwickeln scheint und den Eindruck von einem wachen Verstand hinterläßt und das obwohl er mit Quinn zusammen ist und jeder behauptet, sie würde sein Hirn vernebeln.
Und dann erzählt sie Liam von dem Posten, der ihr gerade angeboten wurde und den sie tatsächlich auch zu nehmen in Erwägung zu ziehen scheint und seine Reaktion kommt bei ihr dann eher ganz niederschmetternd an.
Er meint nämlich, wenn dieses Angebot von Quinn kommt, dann muß Steffy's Antwort NEIN sein.
Wow, weder sie noch ich haben das kommen sehen.
Ich muß aber auch sagen, daß Liam mit seinen Äußerungen über Quinn schon bald schlimmer ist, als die Familienmitglieder von Eric.

Mal sehen, ob sich Steffy nun für den Job entscheidet und damit vielleicht gegen Liam.      
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen