Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 8. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 07.12.2016

Wer hätte das gedacht ?
Ich wußte doch, daß da ein größerer Plan hinter stecken muß.
Mir war ja schon von Anfang an klar, daß Ridge nicht wirklich Brooke will, sondern nur wollte, daß sie nicht Bill heiratet.
Da gibt es aber immer noch ein kleines Problem, denn ohne die Hochzeit gibt es auch keine 12,5 % Anteile an Forrester als Geschenk.
Nun, da er mit Brooke wieder zusammen ist, hat er gedacht, das würde ihm helfen wieder einen Fuß in die Tür der Firma zu bekommen.
Daher ist er zu Eric aufgebrochen, um ihm die Neuigkeiten zu unterbreiten und auch gleich anzukündigen, daß er nun den Posten des CEO erwartet, weil Brooke und er doch so ein tolles Team abgeben würden.
Sein Gesicht war wirklich Gold wert.
Eric erzählt ihm, daß er nicht in die Firma zurückkehren möchte, sich aber schon für eine Person entschieden habe, die er liebt, die ihn betrogen hat, der er aber verzeihen konnte.
Natürlich ist Ridge überzeugt, daß er damit gemeint ist und beginnt auch schon mit seiner Dankesrede, als Eric ihn unterbricht und ihm mitteilt, daß er damit nicht gemeint war, sondern Steffy.
Ich liebe es, wenn Ridge alles aus dem Gesicht fällt.

Während des Gesprächs verbringen Wyatt und Quinn die Zeit in der Küche und machen sich so ihre eigenen Gedanken, worum es bei der Vater Sohn Unterhaltung wohl gehen könnte.
Quinn kann es gar nicht abwarten den Kopf von Ridge vor Wut explodieren zu sehen, wenn ihm klar wird, daß er nicht mehr auf der Liste der vertrauensvollen Kandidaten steht.
Den Augenblick hat sie nicht mitbekommen, aber ich denke die Spätausläufer dessen wird sie sicher noch zu Genüge genießen können.

Ich sehe wirklich schwarz für Steam.
Es sieht absolut nicht gut aus.
Steffy freut sich total von ihrem Großvater den Posten angeboten bekommen zu haben, von dem sie glaubt schon lange dafür bereit zu sein.
Für sie ist es natürlich eine Ehre, daß ihr Großvater immer noch so ein Vertrauen in sie setzt, obwohl auch sie ihn übel betrogen hat.
Und dann ist da Liam, der dies absolut nicht sehen will, sondern nur Quinn im Kopf hat, die alles und jeden zu manipulieren versucht.
So steht er vor Steffy und ist nur noch damit beschäftigt Quinn schlecht zu reden und besteht darauf, daß sie Eric das alles in den Kopf gesetzt habe.
Somit deutet er also an, daß es unmöglich sein kann, von Eric eine ehrlich Einschätzung der Situation bekommen zu haben.
Bei Steffy kommt das nicht gut an.
Sie hatte gerade einen der schönsten Momente mit ihrem Großvater und Liam hat nun durch die Blume behauptet, daß dies alles nur Illusion sei.
Nicht gut.
Wenn er nicht gewaltig aufpaßt, muß Quinn absolut nichts tun, um Wyatt und Steffy wieder zusammen zu bringen.
Das wird Liam ganz allein schaffen.

Ich bin gespannt.  
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen