Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 9. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 08.12.2016

Es ist doch immer das Gleiche, wenn die Leute nicht bekommen, was sie wollen, muß natürlich ein Schuldiger gefunden werden.
In diesem Fall bietet sich Quinn wie üblich wunderbar an.
Ridge ist absolut nicht begeistert hinter Steffy zurück stehen zu müssen, was den Posten des CEO betrifft.
Aber natürlich sagt er es nicht mit diesen Worten.
Sie sei selbstverständlich mehr als qualifiziert, um den Posten zu bekleiden, doch nicht jetzt schon.
Eric habe Ridge aufgezogen und dahingehend trainiert die Firma zu übernehmen, wenn er nicht mehr möchte.
Daher sei es nun an der Zeit, daß es auch genau so kommt.
Eric soll also seine Entscheidung überdenken und Ridge den Posten übergeben.
Die Antwort von Eric fand ich wirklich klasse und es war auch etwas, was Ridge wirklich hören mußte, auch wenn es bei ihm absolut nicht angekommen ist.
Eric sagte, er solle wissen, daß es ihn wirklich sehr verletzt das sagen zu müssen, aber er traut Ridge nicht mehr und daher bleibt seine Entscheidung.
Daraufhin ist Ridge aus dem Haus getürmt, nur um Platz für den Nächsten zu machen, der Eric aus der Ruhe bringen sollte.
Auch Rick hat natürlich kein Verständnis, wenn es um Quinn geht.
Sobald ihr Name aufkam, war er auch schon wieder in dem, wir machen die neue Frau im Leben von Eric schlecht, Modus.
Wenn ich mir mal die Reaktionen ansehe, die Eric auf solche Geschichten hat, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen um seine Gesundheit.
So wie sich seine Familie ihm gegenüber immer noch verhält, dürfte es sicher nicht mehr lange dauern, bis er den nächsten Zusammenbruch hat.

In der Zwischenzeit ist Ridge bei Steffy angekommen, um Liam abzulösen, der gerade aufgebrochen ist, um wie eine Naturgewalt im Hause Forrester zu wüten und mal Klartext zu sprechen.
Bei Wyatt ist er damit zumindest auf taube Ohren gestoßen.
Auch wenn ich ein großer Fan von Steam bin, muß ich doch trotzdem sagen, daß mir der Ausgang des Gesprächs zwischen den Halbbrüdern gut gefallen hat.
Wyatt hat Liam vorgeworfen, daß er kein Recht habe dort einzufallen und den Moralapostel zu spielen, was Quinn betrifft, wenn er nicht einmal dazu in der Lage ist die Ehe seines Bruders zu respektieren.
Ja, damit hat Wyatt Recht.
Und auch bei Quinn hatte Liam nicht wirklich mehr Erfolg.
Erst einmal läßt sie sich von ihm sowieso nichts sagen und einschüchtern auch nicht und dann hat sie schon ihre eigenen Pläne im Kopf, wie das alles ausgehen kann und soll.
Wenn es nach Liam und Ridge geht, dann lehnt Steffy die Stelle ab.
Sie sind beide damit beschäftigt Steffy einreden zu wollen, daß nicht ihr Großvater den Willen hat sie einzustellen, sondern alles nur von Quinn kommt und das kann nicht gut sein.
Mal sehen, wie sich Steffy entscheidet.

Ich für meinen Teil hoffe wirklich, daß sie beiden Männern die kalte Schulter zeigt und den Job annimmt.     

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen