Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 10. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 09.12.2016

Wirklich schade, aber keiner der Charaktere in dieser Serie scheint wirklich das Rückgrat zu haben seinen eigenen Plänen zu folgen.
Es findet sich immer jemand, der es schlußendlich schafft zu dem Menschen durchzudringen und dem dessen Pläne auszureden.
So scheint es auch im Fall von Steffy zu sein.
Sie möchte den CEO Posten wirklich unheimlich gern annehmen.
Erstens, weil sie sich natürlich geehrt fühlt, den von ihrem Großvater angeboten bekommen zu haben.
Damit setzt er schließlich großes Vertrauen in sie.
Und Zweitens ist sie der Meinung, damit habe sie den Fuß in der Tür, um Quinn endlich loswerden zu können.
Zumindest hat sie das so Ridge und Liam erzählt.
Sie hat allerdings auch verlauten lassen, daß es durchaus im Bereich des Möglichen ist, daß Quinn sich tatsächlich geändert haben könnte.
Nichts, was Ridge hatte hören wollen.
Da ist ihm doch glatt die Hutschnur geplatzt.
Genau das sei der Grund, warum er nicht wolle, daß sie den Posten annimmt.

Das Gespräch zwischen Quinn und Liam ist auch nicht gerade zu seinen Gunsten ausgegangen, auch wenn er sich mit seinen Äußerungen vollkommen im Recht fühlt.
Doch auf ihre Bitte hin, konnte er nicht eine einzige Sache nennen, die sie angestellt hat, seitdem sie mit Eric zusammen ist, die an ihr altes Ich erinnern würde.
Quinn hat wirklich gute Argumente angefühlt und ich persönlich habe sie schon als Sieger gesehen, doch leider sollte es anders kommen.
Während sie mit Liam in der Küche beschäftigt war und es wirklich laut zwischen den Beiden wurde, ist Katie zu Besuch gekommen.
Zum Thema Küche und laut muß ich allerdings noch etwas fragen oder anmerken.
Wo in dem Haus befindet sich eigentlich die Küche ?
Liegt die vielleicht in einem anderen Universum ?
Muß ja schon.
So laut, wie Liam Quinn angegriffen hat, hätte man es im Wohnzimmer hören müssen.
Aber, bei Katie und Eric schien davon absolut nichts anzukommen.

Das Gespräch zwischen den Freunden sollte leider für neuen Ärger sorgen.
Nachdem Liam gegangen ist, hat Quinn noch die letzten interessanten Szenen zwischen Eric und Katie gesehen und ist gar nicht begeistert, als sie mitbekommt, wie Katie aus Dank Eric einen Kuß auf die Wange drückt.
Als sie sie allein erwischt, sollte es zur Katastrophe kommen.
Die Beiden gehen sich an und Katie gibt schließlich zu nicht uninteressiert an Eric zu sein, denn Quinn sei sowieso nicht gut für ihn und sie sei verrückt.
Katie dreht sich um, Quinn schnappt sich einen Kerzenhalter und drischt damit auf ihre Widersacherin ein.
Nächste Sequenz.
Katie liegt mit blutender Kopfwunde am Boden und scheint keinen Puls mehr zu haben.
Quinn sitzt daneben, vollkommen aufgelöst.
Die Blutspritzer, die man auf dem Boden sieht, sind allerdings etwas übertrieben.
Quinn hat zwar mit ordentlich Wut zugeschlagen, aber nicht so heftig oder häufig, daß diese Art und Menge an Blutspritzern real wären.
Das nur so nebenbei.
Ich hoffe, daß sich dies auch wieder nur als Traum erweisen wird und tatsächlich nur der Fantasie von Quinn entsprungen ist.
Ich möchte Quinn nicht wieder vollkommen ausflippen sehen und schon gar nicht, daß Eric einen Grund hat sich von ihr zu trennen.

Leider werden wir das aber erst in zwei Tagen erfahren.      
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen