Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 29. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 28.12.2016

Es bleibt interessant, was die Geschichte zwischen Ridge und Quinn angeht.
Sie ist der festen Überzeugung, daß er vielleicht endlich dem Gedanken, sie an der Seite seines Vaters zu wissen, etwas Gutes abgewinnen kann.
So hat sie es auch Eric erzählt, der ebenfalls unheimlich gern daran glauben möchte.
Nachdem er sich ihren Knöchel selbst angesehen - und mit einem Verband versehen hat, ist sie zur Arbeit zurückgekehrt.
Quinn möchte auf gar keinen Fall den Eindruck hinterlassen, daß sie ihrem Posten nicht gewachsen ist und sich nur darauf ausruht die Frau von Eric zu sein.
So platzte sie geradewegs in ein Gespräch zwischen Ridge und Liam.
Ridge ist so zuversichtlich, was seinen Plan angeht, daß er Liam alles darüber verraten hat.
Schade nur, daß Quinn nicht schon eher in der Tür stand.
Ich denke aber auch, daß der Plan in Gefahr ist.
Ridge hat alles versucht sie davon zu überzeugen, daß er sich noch einmal um ihren Fuß kümmern darf.
Und egal, was auch immer zwischen den Beiden zur Sprache kommt, er macht immer wieder eindeutig zweideutige Andeutungen ihr gegenüber.
Und dann sagt sie etwas, was absolut nicht in irgendeine Richtung geht, die man falsch verstehen könnte und dann meint er, sie mußten sich alle ein Video über sexuelle Belästigung ansehen, bevor sie anfangen haben bei Forrester zu arbeiten. 
Sie sei nun sein Boss und solle mal darüber nachdenken.
In ihren Augen meine ich Angst erkannt zu haben.
Ich finde es schon lustig diese Worte gerade von ihm zu hören, da er doch versucht sie in seinen Bann zu ziehen.
Ich hoffe nur, daß Quinn bei diesen Worten wirklich hellhörig geworden ist und in Bezug auf Ridge nun besser Vorsicht walten läßt.

In der Zwischenzeit hat Eric seine Enkelin zu sich bestellt, um ihr ins Gewissen zu reden.
Er hat ihr gesagt, daß ihr Verhalten nicht OK ist.
Sie ist immer noch verheiratet und dann jede Nacht zu einem anderen Mann nach Hause zu gehen, der nicht ihr Ehemann ist, sei einfach nicht gut.
Außerdem steht sie nun sehr in der Öffentlichkeit und das wirft kein gutes Licht auf sie.
Sie solle noch am gleichen Abend bei Liam wieder ausziehen und zumindest warten, bis ihre Scheidung durch ist, bevor sie daran denkt sich in der Öffentlichkeit mit Liam zu zeigen.
Natürlich findet sie das nicht gut, aber seine Worte sind nicht Spurlos an ihr vorbei gezogen.
Ich denke, der romantische Abend, der Liam zu Hause erwartet, ist weniger eine Feier ihrer Liebe, als mehr ein Abschied.
Sie sagt ihm, was sie alles an ihm schätzt.
Zum Beispiel seine Loyalität.
Und dann auch sein Kampfgeist.
Sie einfach nicht aufgegeben zu haben.
Genau das würde sie nun mehr denn je von ihm brauchen.
Für mich hört sich das nach einem Abschied an.

Da bin ich ja mal gespannt, ob ich mich irre oder Recht behalten soll.   

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen