Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 30. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 29.12.2016

Habe ich es doch gewußt, daß Eric zu Steffy durchgedrungen ist.
Doch statt Liam gleich die Wahrheit zu sagen, was ihre Gefühle betrifft und wie es jetzt weiter gehen soll, hat sie lieber einen romantischen Abend geplant, an dem sie noch einmal mit ihm ins Bett steigt, um dann eine Weile lang davon zehren zu können.
So zumindest macht es auf mich den Eindruck.
Nicht gerade die feine Art.
Aber naja, wir kennen es ja nicht anders.
Natürlich versteht Liam das Ganze nicht und ist der Meinung, daß es Eric nichts angeht, wie Steffy ihr Leben lebt.
Auch ist er wieder einmal fest davon überzeugt, daß dies alles nicht von ihm kommt, sondern Quinn dahinter steckt.
Was er absolut nicht sehen will ist, wie Steffy ihrem Image schadet, wenn sie weiterhin in wilder Ehe mit ihm zusammen lebt, obwohl sie noch mit Wyatt verheiratet ist.
Liam hat schon immer gern nur das gesehen, was er sehen wollte und sich nicht wirklich Gedanken darum gemacht, wie es tatsächlich aussieht.
Für ihn ist immer nur alles Schwarz oder Weiß.

Er glaubt zwar nicht wirklich daran, daß dies alles etwas zwischen ihm und Steffy ändern wird, doch Wyatt freut sich sehr, daß Eric seine Partei ergriffen hat und versucht Steffy und ihn wieder zusammen zu bringen.
Jemanden auf seiner Seite zu wissen, der nicht seine Mutter ist, muß ihm wie ein Sechser im Lotto vorkommen.
Sonst hat er immer nur Quinn, die an ihn glaubt und alles tun will, um ihn glücklich zu sehen.
Sein Vater hat es immer vorgezogen Liam die Hand vor den Arsch zu halten.
Bis auf das eine Mal, als er beschlossen hat die Eheschließung von Wyatt und Steffy zu befürworten.
Da sollte man doch dann auch erwarten, daß er weiterhin hinter Wyatt steht und dessen Bruder den Kopf zu Recht rückt, wenn der Ansprüche auf eine Frau erhebt, die nicht mehr zu ihm gehört.
Nicht, daß ich das wollen würde, aber richtig wäre das schon.

Bill hat aber im Moment ganz andere Sorgen.
Er nämlich ist absolut nicht bereit Brooke aufzugeben und so ist er mit einer Flasche Sekt noch einmal unangemeldet bei ihr aufgeschlagen, um ihr klar zu machen, daß dies das letzte Silvester ist, an dem er auf diese Art das neue Jahr begrüßt.
Er hatte andere Pläne und die wird er im nächsten Jahr umsetzen.
Sie wird auf jeden Fall seine Frau.
Das wird sie schon sehen.
Eine Hochzeit mit Ridge wird nicht stattfinden.
Darauf könne sie sich verlassen.
Er wird sie abermals bitter enttäuschen.

Wenn Bill nur wüßte, wie Recht er hat.
Ridge versucht aber auch wirklich alles, um Quinn aus dem Konzept zu bringen.
Nachdem sie ihn nicht mehr wirklich an sich ran gelassen hat, wollte sie lieber in die Sauna, um ihrem Knöchel Wärme zu gönnen, in der Hoffnung, das würde helfen.
Doch kaum war sie dort angekommen, stand auch schon Ridge in der Tür.
Er wollte unbedingt ihrem Knöchel etwas Gutes tun und hat angefangen Selbigen zu massieren und dabei immer höher mit den Händen zu gleiten, bis Quinn fluchtartig aus der Sauna stürmte.
Leider hat Ivy, die auch gerade auf dem Weg in die Sauna war, einen Teil des folgenden Gespräches zwischen Ridge und Quinn mitbekommen.
Den Teil, den Quinn ihrem Mann verschwiegen hat.
Nun weiß Ivy, daß Ridge Quinn nackt gesehen hat.
Hat Quinn damit die einzige weibliche Verbündete verloren ?
Auf jedem Fall hat Quinn Ridge klar zu verstehen gegeben, daß er sie nicht wieder anzufassen hat.
Er soll aufhören mit ihr zu flirten.
Seine Spielchen kann er sich sonst wohin schieben.
Und dann oben allein im Büro, habe ich schon gedacht, Quinn bekommt einen Herzanfall.
Sie sieht gerade wirklich nicht gut aus.

Ich glaube, Ridge hat sich gerade die falsche Frau zum Feind macht.    

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen