Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 28. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 27.12.2016

Frei nach dem Motto „ Lebe jetzt und bereue später “, versucht Wyatt die Internetpräsenz von Steffy bis ins Kleinste auszuschöpfen.
Was natürlich auch wieder nicht auf Begeisterungsstürme bei Liam stößt.
Der ist alles andere als erfreut, als er hören muß, was Wyatt nun schon wieder angestellt hat.
Allerdings ist auch Steffy zunächst geschockt, denn sie hatte von der letzten Aktion absolut keine Ahnung.
Normalerweise, würde ich mal behaupten, wäre das ein Kündigungsgrund.
Er hat unter dem Titel „ Sexy CEO “ ein Video von ihr ins Netz gestellt, in dem sie in Unterwäsche zu sehen ist.
Da muß ich Liam schon Recht geben.
Einen guten Eindruck macht das eher nicht, wenn sich die Chefin einer Firma in Unterwäsche der Welt präsentiert.
Als Steffy damals für die Champagne von aller Welt in Unterwäsche gesehen wurde, war das etwas ganz Anderes, denn zu dem Zeitpunkt hat sie die Firma nicht geleitet und war im Verhältnis zu heute, eher ein kleines Licht.
Wie Liam schon sagt, kann diese ganze Vertreibung ihres Privatlebens und dann auch noch mit so einem Video, einen wirklich großen Schaden für ihr Image anrichten.
Kann, muß aber nicht zwingend.
Trotzdem sollte man an solche Geschichten mit äußerster Vorsicht heran gehen.
Ich bin ja mal gespannt.

In der Zwischenzeit versucht Ridge seinen Plan in die Tat umzusetzen.
Nachdem er Quinn schon ein oder zwei Komplimente gemacht hat und damit ihre Seele zu streicheln versucht, hat er sie überredet ein Kleid für ihn anzuprobieren, das er noch abstecken mußte.
Eigentlich wollte er natürlich ein Modell dafür haben, doch war ihm zufällig entgangen, daß keines von ihnen im Haus ist.
Sie sind gerade alle in einer Boutique zu arbeiten.
Wie praktisch.
Ich gehe mal davon aus, daß er diesen Tatumstand durchaus schon im Kopf hatte und es nur für sich zu nutzen gedachte.
Nachdem er nun an Quinn das Kleid abgesteckt hat, sollte sie sich drehen und hat sich dabei ihren Knöchel verknackst.
Ridge hat sich wirklich sehr rührend um sie gekümmert.
Wenn das nicht alles zu seinem perfiden Spiel gehören würde, seinen Vater von der Untreue seiner Frau zu überzeugen, wäre das wirklich eine nette Szene gewesen.
Ich muß auch leider sagen, daß ich befürchte, Quinn wird sich mehr als nur bald im Fahrwasser von Ridge befinden.
Sie fühlt sich wohl bei dem Gedanken seine Aufmerksamkeit zu bekommen, weil sie hofft, daß es eine Besserung ihrer Beziehung bedeutet.
Hat sie auch Eric so erzählt, doch leider macht sie sich damit sehr angreifbar und wird bald schon in die Falle gehen.
So ein Mist.

Wie ich gestern schon sagte, hat es auch Bill heute wiederholt.
Er braucht sich nicht wirklich Sorgen machen, denn eine Hochzeit zwischen Bridge scheint eher nicht so schnell Zustande zu kommen.
Brooke hatte ihm erzählt, daß Ridge warten will, bis sie Quinn endlich los sind.
Ein Tag, den keiner von uns so schnell eintreffen sieht.
Eher wird wohl die Hölle zufrieren.
Aber, das macht gar nichts.
Unsere Chancen Brill wieder zusammen zu sehen, steigen damit umso höher.

Wir dürfen also hoffen, daß sich bald wieder alles an den richtigen Platz fügt.         

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen