Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 27. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 26.12.2016

Ach was für ein Ärger.
Da lobe ich mir doch das deutsche Fernsehen.
Hier Zulande macht man für die Feiertage wenigstens eine vernünftige Pause.
Ich muß allerdings auch sagen, daß wir dann längst nicht so weit in der Geschichte voran gekommen wären, wenn diese Soap noch im deutschen TV laufen würde.
Hier macht man ja doch auch für jeden Blödsinn eine Pause, oder läßt einfach mal eine Folge ausfallen.
Ist also nicht alles unbedingt gut.
Was ich damit aber eigentlich sagen wollte, ich hätte mich sehr darüber gefreut, wenn auch am 26.12. keine Folge ausgestrahlt worden wäre.
Aber naja, man kann es ja nicht ändern.
Hier sind wir also nun und die Weihnachtsfreude ist auch schon wieder vorbei.
Der Alltag ist zurückgekehrt und Mißtrauen sowie Hass, sind wieder an der Tagesordnung.

Da wären zunächst einmal Bridge, denen ich einfach nicht auf den Pelz gucken kann.
Ich kriege jedes Mal das Würgen, wenn ich die Beiden als Paar zusammen sehe.
Da dreht sich mir wirklich der Magen um.
Aber, das Gespräch zwischen den Beiden in dieser Folge, hat mir wieder Hoffnung gemacht.
Brooke will also nun unbedingt heiraten und wenn möglich sehr schnell.
Was meiner Meinung nach eher damit zu tun hat, daß sie Bill damit auf Abstand zu halten versucht, als ihre Liebe zu Ridge.
Der hat sich überlegt, als Datum wäre ihm der Tag unheimlich Recht, an dem sie Quinn endlich losgeworden sind.
Gut, dann brauche ich mir keine weiteren Gedanken machen, denn das wird sicher so schnell nicht passieren.

Allerdings hat Ridge sich offenbar überlegt seinem Hirngespinst nachzugehen, Quinn habe mit ihm geflirtet.
Das hat er auch Liam erzählt und so sieht auch er nur das, was er sehen will, als es zu einem Gespräch zwischen Ridge und Quinn kommt.
Ridge hat nun jedenfalls beschlossen, daß Quinn loszuwerden nur auf eine Weise klappen kann.
Eric muß davon überzeugt sein, daß sie ihn betrügt.
Und da Ridge schon zu Brooke gesagt hat, daß er alles tun wird, um sein Ziel zu erreichen, können wir uns an einer Hand ausrechnen, wie er seinen Vater überzeugen will.
In einer Hinsicht finde ich es gut, wenn er seinen Plan wirklich in die Tat umsetzt, denn dann ist Brooke sicher weg.
Aber, bitte nicht mit Quinn.
Eric hat es nicht verdient so verletzt zu werden.
Und ich hoffe auch sehr, daß Quinn ihm wirklich so treu ergeben ist, wie sie immer sagt.
Ich möchte wirklich daran glauben.

Treu ergeben auf eine andere Art ist Wyatt seiner Steffy.
Wie er es auch schon getan hat, als die Beiden noch glücklich miteinander waren, versucht er sie nun noch mehr im Internet zu vermarkten, was Liam natürlich nicht in den Kram paßt.
Ich muß Wyatt aber doch Recht geben.
Liam versucht Steffy in jeder Weise klein zu halten, während Wyatt sie immer unterstützt.
Sie auch daran zu erinnern, daß sie ihm bei der Hochzeit ein Leben miteinander versprochen hat, war ebenfalls sein gutes Recht.
Nicht, daß ich die Beiden unbedingt wieder zusammen sehen will, dem ist nämlich nicht so, aber ich muß ihm Recht geben.

Zumindest in dieser Hinsicht ist er auf jeden Fall besser für Steffy.    

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen