Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 24. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 23.12.2016 Christmas

So, da sind wir nun.
Es ist heiliger Abend und wir haben hier die letzte Folge vor den Feiertagen.
Erst einmal war es doch schön Steam zusammen so glücklich zu sehen.
Obwohl ich sagen muß, daß die Art und Weise, wie hier die Geschenke vergeben wurden, doch eher an Ostern erinnert hat, als an Weihnachten, aber wer ist da schon so genau.
Toll fand ich auch, daß Liam es am Ende doch noch geschafft hat über seinen eigenen Schatten zu springen.
Er hat Steffy ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt, mit der ganzen Familie zusammen zu sein.
Schön.

Erst wollte ich Ridge am Liebsten vierteilen, dafür daß er seinem Vater abermals das Herz aus der Brust gerissen hat.
Eric hatte auf Anraten von Quinn angerufen und darum gebeten sie alle bei sich anzutreffen, um nur einen einzigen Weihnachtssong zusammen zu singen.
So wie sie es jedes Jahr tun, doch Ridge lehnte ab.
Man, war ich sauer, weil er Eric schon wieder so enttäuscht hat.
Doch, es sollte ganz anders kommen.

Zuerst hat sich Katie entschieden in guter Nachbarschaft vorbei zu schauen und Eric ein schönes Weihnachten zu wünschen.
Mitgebracht hat sie Bill.
Und auch Pam und Charlie, sowie auch Wyatt waren schon da.
Dann sollte das Wunder folgen.
Erst kamen Bridge, R.J., und Raya und dann auch Steam.
Die Freude im Gesicht von Eric hat mich wirklich viele Tränen gekostet.
Das war so schön, ihn endlich mal wieder so richtig glücklich zu sehen.
Wenn sie doch nur alle endlich ihren Stolz runter schlucken würden und nicht nur zu den Feiertagen eine Familie sind.
Das wäre wirklich schön.
Aber wer weiß, vielleicht erleben wir das ja noch.

In diesem Sinne möchte ich allen meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie und Freunden wünschen.

Mögend Ihr alle gesund bleiben.  

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen