Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 22. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 21.12.2016

Ich sehe es schon auf uns zu kommen.
Das wird ein trauriges Weihnachten für Eric.
Nach Thanksgiving hat er so darauf gehofft, daß nun auch zu Weihnachten seine ganze Familie zusammen kommen wird, so wie es jedes Jahr üblich ist.
Dieses Jahr wird es anders sein.
Rick hat schon abgesagt, weil er beschlossen hat, mit Maya und Lizzy das erste gemeinsame Weihnachten im Hause seiner Mutter zu verbringen, um sich eigene schöne Erinnerungen zu schaffen.
Und so wie ich das sehe, wird auch Ridge mit Anhang nicht auftauchen.
Kristin und Felicia werden auch nicht kommen.
Da bleiben nicht sehr viele Möglichkeiten über das Haus zu füllen.
Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie enttäuscht er sein wird.
Gerade noch sagt er zu Quinn, daß seine Familie ihm nicht noch einmal das Herz brechen wird, so wie sie es getan haben, als sie zur Hochzeit nicht erschienen sind.
Eric tut mir so Leid.

Und nun zum Horror dieser Folge.
Es wird immer schlimmer.
Mir dieses Geschleime anzusehen, was zwischen Bridge vor sich geht, ist einfach nur ätzend.
Und nun hat Ridge beschlossen das Ganze auch noch auf die Spitze zu treiben.
Unter dem Tannenbaum hatte er das Geschenk für Brooke verstaut.
Er konnte natürlich nicht mehr warten und so sollte sie es jetzt schon auspacken.
Natürlich darin, der Ring von Stephanie.
Und mit den Worten, sie habe die Beiden schon immer zusammen gewollt, hat er ihr nun einen Antrag gemacht,
Was für ein Scheiß.
So eine verdammte Lüge.
Stephanie hat die Beiden nie zusammen gewollt.
Sie hat Brooke immer als Störfaktor angesehen und nie ein nettes Wort für sie gefunden.
Erst am Ende, als sie schon im Sterben lag, hat sie Brooke akzeptiert.
Wie blind muß Brooke eigentlich sein, daß sie das alles aus ihrem Kopf gestrichen hat, nur um Ridge zu gefallen ?

Ist ja gruselig.  

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen