Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 21. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 20.12.2016

War ja klar, habe auch nichts anderes erwartet.
Wir hatten gestern eine wirklich durchaus spannende Episode, die viel Versprechendes zu bieten hatte.
Da war es vollkommen klar, daß nun der Alltag wieder eintreten wird und man uns wieder einmal zu Tode zu langweilen versucht.
Die Geschichte zwischen Steam beginnt mich wirklich sehr zu langweilen.
Da ist schon nichts mehr von den Gefühlen zu spüren, die für dieses Paar eigentlich bekannt sind.
Mehr und mehr ist es nur noch ein Hin und her zwischen „ Ich will nicht, daß du den Posten annimmst “ und „ ich bin total enttäuscht, daß du es doch getan hast “ und „ jetzt haben wir auch noch Eric gegen uns “.
Es ist von Liam nur noch ein einziges Geheule über, was ihm alles nicht in den Kram paßt.
Wenn er sich wirklich so sicher wäre, was seine Beziehung mit Steffy anbelangt, so wie er es Bill sagte, dann würde er genießen, was er hat und sich einen Dreck darum scheren, was andere davon halten.
Normalerweise schweißt es ein Paar doch nur noch mehr zusammen, wenn alle gegen einen sind.
So nach dem Prinzip „ Wir gegen den Rest der Welt “
Davon ist aber bei Steam nicht mehr viel zu spüren.
Die Prognose steht also sehr gut ( oder schlecht ) für Statt.
Mal sehen.

Ich hoffe wirklich sehr, daß man uns nicht allzu lange damit belasten will, jeden Tag diese Bilder vorgesetzt zu bekommen.
Das ist ja Folter allererster Güte.
Beide können den vergangen Abend nicht vergessen, wobei hier die Frage ist, aus welchen Gründen.
Ridge bildet sich ein, daß Quinn mit ihm flirtet.
Ich allerdings denke, daß es von ihr einfach nur ein Spiel ist, da der Zufall ihn in ihre Richtung geführt hat und sie es bloß lustig findet ihn hinters Licht zu führen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Daher hoffe ich wirklich sehr, daß ich hier Recht behalten soll und man uns nicht versucht Ridge und Quinn als Paar zu verkaufen.
Das ist einfach nur furchtbar.

Da bleibt wohl nur abwarten.   































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen