Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 20. Dezember 2016

The Bold and the Beautiful Folge 19.12.2016

Noch hat es keinen Ärger gegeben, aber er steht vor der Tür.
Katie hat nun das Ende der Unterhaltung zwischen Quinn und Liam aufgezeichnet, ist sich aber noch nicht sicher, ob sie das nun Eric zeigen soll, oder nicht.
Sie hat Brooke bereits eingeweiht und ihr das Video vorgeführt.
Die ist natürlich sofort Feure und Flamme und würde am Liebsten gleich selbst mit dem Handy los rennen und Eric informieren.
Doch Katie kann sie vorerst stoppen.
Sie meint, sie ist sich nicht sicher, ob es wirklich eine Drohung von Quinn sei, die bedeuten würde, daß Liams Leben in Gefahr ist, oder ob sie nur sagen wollte, daß seine Tage mit Steffy gezählt sind.
Letzteres war tatsächlich gemeint.
Aber egal, das will sowieso niemand wissen, denn man muß immer das Schlechteste vermuten und auf Grund dessen dann auch handeln.
So haben beide Frauen beschlossen erst einmal abzuwarten.
Nicht, weil Katie tatsächlich darauf hofft, daß sich Quinn geändert hat.
Sie hofft auf den einen Moment, an dem sie ihren Zug machen kann, um Quinn aus dem Leben von Eric zu bekommen.
Ich sags ja, hinterlistig.
Warum können die Leute ihre Nasen denn nicht in ihre eigenen Angelegenheiten stecken ?

Quinn hat sich derweil für ihren Mann ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk einfallen lassen.
Er wollte schon immer eine Dusche für draußen haben, so daß man nach dem Schwimmen gleich drunter hüpfen kann.
Nun hat Quinn beschlossen ihm diesen Wunsch zu erfüllen und hat so ein Ding installieren lassen.
Da man nichts dem Zufall überlassen sollte, hat sie die Dusche auch gleich mal ausprobiert.
Es war ja klar, daß da noch was kommen mußte.
Ehe sie sich versah, stand Ridge plötzlich vor ihr.
Und nur, weil sie sich von ihm nicht einschüchtern läßt und keine Anstalten gemacht hat, sich etwas anzuziehen, hat er jetzt eine ganz lustige Vorstellung.
Er hat doch Rick glatt erzählt, daß Quinn mit ihm geflirtet hätte.
Dessen sei er sich ganz sicher.
Ja, schon klar.
Mal ganz ehrlich Ridge, an deiner Stelle würde ich mir mal deinen Kopf untersuchen lassen.
Da sind wohl einige Verknüpfungen falsch geschlossen worden.
Daß Quinn auch nur daran denken würde dich zu wollen, glaubst du doch wohl selber nicht.
Warum sollte sie so einen verwöhnten und verzogenen Schnösel wollen, wenn sie den Hauptpreis schon längst hat ?  
Ich hoffe wirklich sehr, daß uns die Schreiber das nicht auch noch antun wollen.
Da wird mir aber richtig schlecht, wenn ich daran denke Ridge und Quinn als Paar zu sehen.

So langsam aber sicher sinken meine Sympathien für ihn gen Null.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen